• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fragen zum Gewinnspiel (Heft und Website) 25 Jahre PC Games

Ichhier

Anwärter/in
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Auf der Website:
  • Mail jeden Tag (zu jedem Tages-Gewinnspiel, an dem man teilnehmen möchte) bis 23:59 Uhr
  • keine Angabe von Adress-Daten oder ähnliches gefordert?
Im Heft:
  • Mail einmalig bis Einsendeschluss 25. Oktober, dabei favorisierten Preis + Kleidungsgröße benennen
  • keine Angabe von Adress-Daten oder ähnliches gefordert?
Verstehe ich das so richtig, dass man in der Mail erstmal nur die Lösung schreiben soll und dass man zweimal mit unterschiedlichen Methoden an der Auslosung teilnehmen kann/soll/darf? Bin gerade etwas verunsichert^^

Edit: Ok, auf der Website steht ja doch, dass man die Daten gleich angeben kann, aber nicht muss, das hatte ich überlesen, sry mein Fehler.

Zum Rest habe ich nun auch schon eine Antwort von Wolfgang hier gefunden: http://forum.pcgames.de/kommentare-...bilaeumsgewinnspiel-tag-1-a.html#post10107561
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück