• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo kann ich meine Adresse ändern?

Hmm, so einfach ist das nicht. Du könntest versuchen Dein Hausnummernschild zu überschreiben, aber ich bezweifle, daß der Postbote das akzeptieren wird. Falls es Dir nur darum geht nicht erwischt zu werden kannst Du ja einfach ein anderen Namen an die Klingel kleben. ("Alter Name wohnt hier nicht mehr" ist auch nicht schlecht)Am sichersten ist es wohl umzuziehen und sich beim Ortsamt umzumelden, dann hast Du eine neue Anschrift inklusive Deinem eigenen Namen. Voraussetzung dafür ist ein alter ab 16 glaube ich, könnte aber auch falsch liegen.

Falls Du etwas anderes gemeint hast ist es mir herzlich egal. Vielleicht lernst Du irgendwann noch mal Dich genauer auszudrücken ;)

Have a N.I.C.E. Day :-D
 
Hmm, so einfach ist das nicht. Du könntest versuchen Dein Hausnummernschild zu überschreiben, aber ich bezweifle, daß der Postbote das akzeptieren wird. Falls es Dir nur darum geht nicht erwischt zu werden kannst Du ja einfach ein anderen Namen an die Klingel kleben. ("Alter Name wohnt hier nicht mehr" ist auch nicht schlecht)Am sichersten ist es wohl umzuziehen und sich beim Ortsamt umzumelden, dann hast Du eine neue Anschrift inklusive Deinem eigenen Namen. Voraussetzung dafür ist ein alter ab 16 glaube ich, könnte aber auch falsch liegen.

Falls Du etwas anderes gemeint hast ist es mir herzlich egal. Vielleicht lernst Du irgendwann noch mal Dich genauer auszudrücken ;)

Have a N.I.C.E. Day :-D
Seit wann bist du so sarkastisch geworden ^^


@Robert: meinst du im Profil den Wohnort? ^^ Oben Rechts steht Dein Benutzername, da mit der Maus drauf, dann im Menü auf "mein Profil", dann "über mich" - da kannst du Details editieren.

Oder geht es um was anderes?
 
Die erste Frage wäre doch mal, welche Adresse? Da hat Vordack schon mal gar nicht so Unrecht.
Und so ein Post Nr.1 wovon es leider in letzter Zeit sehr viele gibt sind leider vieles Fake Posts von einem und dem gleichem denke ich mal.
Ist euch das noch nicht Aufgefallen?
Zu bedenken gibt allerdings das reg datum, 2006....:B Gehackt :confused: Da sollte sich mal die Administration drum kümmern, normal ist das schon lange nicht mehr.

@Herbboy, schau mal im Hardware Forum nach, da gibt es so einige Posts davon in letzter Zeit
 
Falls du mit Adresse den Planeten Erde meinst findest du vielleicht hier einige gute Ratschläge. =)

IMG_1927.jpg
 
Ich seh da nix bzw hab nix gesehen, da war ich wohl nicht online, und die betreffenden Postings sind vlt schon gelöscht, das kann man auch "ohne Hinweis", dann sieht man davon auch nix mehr ;)
 
Du siehst so vieles nicht, das stimmt allerdings, da gebe ich dir allerdings recht das du da die Stunde mal nicht Online warst wo du nur alle paar Wochen mal hier reinschaust. Ist also alles zu verzeihen und deine Tipps sind ja immer noch ok.:B
 
Zurück