• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sind auf dieser Seite Gewinnspiele seriös?

Mitglied seit
24.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sind auf dieser Seite Gewinnspiele seriös?

Guten Tag,
Ich habe auf dieser Seite bei einem Gewinnspiel mitgemacht und habe eine E-Mail bekommen, dass ich gewonnen habe. Leider bekomme ich nun aber keine Antwort mehr. :( Ich bin jetzt noch nicht lange auf dieser Seite unterwegs und bin etwas überfragt, ob ich das Gewinnspiel ernst nehmen soll und eventuell den Support (?) anschreiben soll oder ich es einfach sein lasse, da es vielleicht doch nicht so seriös ist wie man sich erhofft hat x: Ich habe versucht auf die E-Mail zu antworten aber habe dort leider auch nach längerer Zeit keine Antwort bekommen.

Ich hoffe jemand kennt sich eventuell hier aus und kann mir weiterhelfen :)

Es handelt sich übrigens um folgendes Gewinnspiel:
Overwatch: Wir verlosen die Collector's Edition für PC - Unboxing-Video
 
Zurück