Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
Mir fällt gerade auf, dass die Info zum angebotenen Online-Abo nicht ganz richtig ist.

Aussage:
Anhang 16596

Aber:
Anhang 16597

Die Amazon-Links am Ende der Artikel bleiben auch mit Abo bestehen. Das hatte mich persönlich nie gestört, hatte ich jahrelang ja nichtmal bemerkt, und kann gerne bleiben; alles was an Werbung wirklich nervt ist ja weg. Aber durch eine Forendiskussion fiel mir auf, dass die Aussage halt nicht zu 100% gilt. Könnte manche vielleicht aufregen...
Mh, keine Ahnung, wie das gewertet wird, also die reinen Links ohne Tracking und Overlay-Krempel. Das ist vermutlich abhängig von der Entscheidung der jeweiligen Redaktion, ob das für Online-Abonnenten gewollt ist oder nicht.

Dass die Werbung vor Videoclips verschwunden ist, finde ich aber super. Das war ganz am Anfang des Abo-Angebots noch nicht so, oder?
Also, ich weiß, dass es bei buffed-Premium anfangs so war (und kommuniziert wurde), dass Video-Werbung bleibt. Aber in den Online-Abos der anderen Seiten war das eigentlich nie geplant. Sollte also schon eine Weile der Fall sein.