Seite 3 von 5 12345
28Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.410
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    // Ah, das war sie wieder:
    Quatar... Chrome verbraucht dann gleich mal 1GB (!) Arbeitsspeicher, wenn die Werbung auftaucht.
    Seit der Blockade ihres Luftraums verschicken die ihre Flugzeuge mit der Werbung. Ein online Flyer.
    Von dir hätte ich mir da echt etwas mehr Verständnis erwartet.
    Worrel, Rabowke and Lukecheater haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.141
    Nervige Werbung melden ... nur so kann man reagieren.
    nil

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.862
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Nervige Werbung melden ... nur so kann man reagieren.
    Das mache ich ja.
    Nur funktioniert das seit dem Anbieterwechsel nicht mehr so reibungslos wie zuvor.
    Da konnte man die Werbung direkt im Werbebanner melden. Das geht jetzt nicht mehr.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #44
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.141
    ... dann einfach ZAM und/oder RR nerven, wobei, beide.

    Die drehen eh nur Däumchen.
    nil

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.862
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... dann einfach ZAM und/oder RR nerven, wobei, beide.

    Die drehen eh nur Däumchen.
    Hrhr
    Hab ich ja auch gemacht

    was auch amüsant ist:
    Mann kann die Werbung ja anklicken und "melden", was dann an google geht.
    Da steht zur Auswahl:
    - Kein Interesse an Anzeige
    - Anzeige passt zu Inhalt (Wie meinen???)
    - Anzeige unangemessen
    - Anzeige mehrmals gesehen

    Hab dann mal letztere probiert.
    Was natürlich überhat keinen Einfluss hat
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.482
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Nervige Werbung melden ... nur so kann man reagieren.
    Falsch.
    Alle ADDBlocker an, damit die da oben sehen das es so nicht geht.
    Oder mal auf deinen Job getan, meldest du jeden faulen Kunden? Bestimmt nicht.

    Hier nervt die Werbung, nur jeder 1***** meldet sich. Und genau darauf baut sich das ganze System doch auf. Wer weiß denn schon wo er sich melden soll, und neu User die gerade mal wegen einer News auf Google sich hier her verirren schon gar nicht.
    Darauf baut eben das System. Wir paar Stamm User spielen da gar keine Rolle. Das ist eingeplant.
    Du bist doch Steuer Profi, hast in Wirtschaftslehre nicht aufgepasst?
    Das ist doch hier alles total durchgespielt und professionell geplant. Die 2 Leute die sich in der Woche mal melden interessiert doch die da oben nicht die Bohne.
    Man muss eben mal aufwachen und den Leuten erklären wie es wirklich funktioniert.
    Traut sich nur niemand, oder man wird gekickt oder möchtegern Redis die natürlich ihren Job nicht verlieren wollen erzählen dir das blaue vom Himmel(nicht nur hier, so gut wie überall).
    Das und so ist die Realität. Alles andere ist verlogen. Traut sich eben nur niemand sowas zu sagen.

    Was machen sie also? Noch mehr Werbung und dann gibt es ein Werbe freies ABO. Toll
    Das ist wie f2p auf einer Gamer Page...hahaha
    Zahlst du, hast du Vorteile. Was für eine verlogene Scheiße, sorry wenn ich das mal so deutlich sage. PCG als f2p, hehe

  7. #47
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.141
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Nein.

    Alle ADDBlocker an, damit die da oben sehen das es so nicht geht.
    ./facepalm

    Wer sind denn "die da oben"? Seitens Computec wird eine Agentur mit der Schaltung von Werbung beauftragt. Ohne Feedback an Computec kann niemand reagieren, oder meinst du, dass der ZAM wie ein Rumpelstilzchen nackt um einen Tisch tanzt und per ./rnd die nervigste Werbung raussucht?

    Ich mein, klar, zutrauen kann man es ihm ... aber wie ich bereits erwähnte, die Werbung wird von einer Agentur eingekauft und dargestellt.

    Machst du einen Adblocker an, bekommt Computec kein Feedback, die Werbeagentur nicht und die dort werbenden Unternehmen sehen sich gezwungen, noch aggressivere Werbung zu schalten um aufzufallen und um die noch verbliebenen User ohne Adblocker zu erreichen.

    Ganz großes Kino!

    ./golfclap

    Die beste Variante ist ein Online-Abo.

    Oder mal auf deinen Job getan, meldest du jeden faulen Kunden? Bestimmt nicht.
    Spinnen wir den Faden mal weiter ... soll ich jetzt dem Mandanten nichts sagen und ihn einfach die Mahngebühren vom jeweiligen FA bezahlen lassen? Ohne Hinweis von mir, ggf. auch mit etwas mehr Nachdruck, ändert sich nichts ... wie auch?

    Also, ja ... faule Kunden bekommen einen Hinweis, z.B. für ihre fälligen Steuervorauszahlung etc.pp.

    Traut sich nur niemand, oder man wird gekickt oder möchtegern Redis die natürlich ihren Job nicht verlieren wollen erzählen dir das blaue vom Himmel(nicht nur hier, so gut wie überall).
    Das und so ist die Realität. Alles andere ist verlogen. Traut sich eben nur niemand sowas zu sagen.
    Ach ... echt? Merkwürdig, ich weiß bzw. kenne keinen User der "gekickt" wurde bzw. ein Redakteur, der wg. kritischer Worte zur Werbung gefeuert wurde.

    Ich denke in dem Fall haben "wir", die Moderatoren", etwas mehr Einblick.

    Was machen sie also? Noch mehr Werbung und dann gibt es ein Werbe freies ABO. Toll
    Das ist wie f2p auf einer Gamer Page...hahaha
    Zahlst du, hast du Vorteile. Was für eine verlogene Scheiße, sorry wenn ich das mal so deutlich sage. PCG als f2p, hehe
    Selten so einen Unsinn gesehen ... Paywalls bzw. Angebote, die für einen geringen Obolus die Werbung ausblenden, gibt es im Internet doch wie Sand am Meer.

    Aus dem Grund versteh ich deinen abstrusen Kommentar mal überhaupt nicht.
    Geändert von Rabowke (15.06.2017 um 14:40 Uhr)
    Worrel, ZAM, Spassbremse und 5 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    nil

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.862
    Blog-Einträge
    3
    Aber diese Qatar-Werbung ist wirklich zum kotzen.
    Ich kann nebenbei nicht mal ein Youtube-Video schauen. Das fängt sowas an zu ruckeln.

    Bin zum ersten mal WIRKLICH angepisst (sorry) wegen der Werbung





    // bin dann mal offline vom Forum mit dem PC.
    Taptalk evtl noch.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  9. #49

    Registriert seit
    21.06.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1
    Liebe PC Games,

    Vielleicht könnt ihr ja mal die Lautstärke in der Werbung vor den eigentlichen Videos anpassen, so dass einem nicht die Ohren wegfliegen.

    Danke

  10. #50
    Benutzer

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von fred686 Beitrag anzeigen
    Liebe PC Games,

    Vielleicht könnt ihr ja mal die Lautstärke in der Werbung vor den eigentlichen Videos anpassen, so dass einem nicht die Ohren wegfliegen.

    Danke

    *Zustimmung*........nicht nur, dass die Werbung nervt, die ist auch extrem laut.

  11. #51
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.504
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Welche Werbung ist hier genau gemeint bzgl. Video-Lautstärke?
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.772
    Da es immer wieder #aufschrei gibt zu euren Amazon Link Werbung bei Artikeln (derzeit Win10 OEM auf Amazon) wär es möglich das das Script Marketplace Angebote ausschliesst ?

    Betrugsvorwürfe von den Usern find ich ja etwas hart da ihr ja nur passiv werbt und nicht aktiv mit solchen Angeboten

  13. #53
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.504
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Da es immer wieder #aufschrei gibt zu euren Amazon Link Werbung bei Artikeln (derzeit Win10 OEM auf Amazon)
    Wo soll das passieren?
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.772
    Windows 10: Herbst Creators Update bekommt Releasetermin
    Artikel

    Aufschrei im Forumtread Windows 10: Herbst Creators Update bekommt Releasetermin

    Rechts vom Artikel "Amazon Win10 ab 14,99€" war der grund der Beschwerde im Forum Artikel

    ZAM hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #55
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.504
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Danke. Wir korrigieren das gleich morgen.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.862
    Blog-Einträge
    3
    Werbung überlappt Forum:
    Webseite und Werbung (Feedback-Thread)-werbung3.jpg
    (Chrome Version 61.0.3163.100)
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.430
    Das schlimmste sind Overlays. Geht man unterwegs aus Tapatalk Pro mal auf einen Kommentar klatscht sich irgendein Werbe-Overlay über die gesamte Seite. Und das wenn man nur mal kurz näheres zum Threadtitel lesen will.

  18. #58
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.504
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Auf die Werbeeinblendungen von Tapatalk haben wir weder Einfluss und auch keine Einnahmen.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elektrostuhl
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    ingame
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Werbung überlappt Forum:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	werbung3.jpg
Hits:	46
Größe:	167,8 KB
ID:	14833
    (Chrome Version 61.0.3163.100)
    Scheint behoben. Dafür überlappt das Forum jetzt die Galerie, wenn ich auf ein Bild klicke. Bei dir auch?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von Elektrostuhl Beitrag anzeigen
    Bei dir auch?
    War gestern bei mir auch.
    Jetzt scheint es aber zu gehen.

Seite 3 von 5 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 11:12
  2. [PCGames-Narrenkappe] Feedback-Thread
    Von nikiburstr8x im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:50
  3. Webseite+Werbung
    Von Phili im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •