Seite 2 von 5 1234 ...
28Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.772
    Code:
    https://googleads.g.doubleclick.net/aclk?sa=l&ai=CJZnqW4z3V4iZF-vBxgKT7JbgD5j3s_dG59SjjfQC9Oy8tDkQASDtu9osYJX68IGMB6ABnuLmpAPIAQKpAmZCo0MabJE-qAMByAPJBKoEkAFP0CJgVdid_oD_WOznQAK9-FQzeYUFLQnP0J_DzqugKcVdZN5D_ccdoMqiz70jNfkNHf6DLGhiz8tGOzawwjQ1GVD8floZfhALe24V8w9QmtDgr0xD83fqK8DmO1WaHYHWaJEbdMwlA8LT2DFn2ntc2-wlG2DCIb1bjzqhxGAVKeg1lNyu_9fcIpNjcvSvHeCgBgKAB8qdmVuoB4HGG6gHpr4b2AcB0ggFCIBhEAHYEww&num=1&sig=AOD64_0IB1KsKPQUf2rLVQvK105th1-oAA&client=ca-pub-4979212041364611&nm=47&nx=258&ny=30&mb=2&bg=!ERKlEgpE9jupWbXgVA0CAAAAI1IAAAApCgAMm0vJ3UnYbPaG1qGvmQEdruVBX3YzLMc6sh_dDJMSm0-liidVOv_crL16ok4u5zlTQwfCY1olnQcwEm2eivz2k_MEkpIiGehkS_SEAeGLlufORvotxhFgPye9HzedmwQxqA66tzTw0b-4BNNx_kvjMhAFkk9QcNmP1Knv1fyusm7_hsqmEATTEGEchDHw5JpgsH-CrNCYlW5_qU5fQFUU27wPx3XxiJwfc3pyUXbj4u7v3jmJRdcptCOkt0ixEZKL5XzB9sJKqtKpXUo2nvjpsiBzGpJVIzL6BWBCKfQFdbuuE8v3XwJfdA55pE8XoJvz7hewjkmYJ_f7LdLp1rRMkyJBE8adZRPvqXpgKjd3de68H-kkwy3VNC2-N_K2RrD2_OqH0SfHgSP4wEwZ&adurl=https://gamekit.com/giveaways/%3Flanguage%3Dde%26lead%3Dpromotion%26utm_source%3DGoogle%26utm_medium%3Dcpc%26utm_campaign%3D(Niemcy)_Steam_Giveaway%26from%3DGDN%26age%3Dall%26utm_target%3DPodobni%26utm_format%3D728x90-remarketing--10E--0107-2DE%26name%3Dsteam%26type%3D5eur


    Da springt mein Kaspersky mit einen Popup auf und Google sagt auch die Domain wär unsicher. Oben ist die gesamte google ads link im codeformat hinterlegt. Krieg nur ich die Werbung und Warnung ?
    Beim ersten mal ist sogar mein Firefox gecrasht als die Werbung kam

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.482
    Also mein Kaspersky bleibt ruhig und bei Besuch dieser Seite (also Gamekit) bleibt auch alles sauber. Kann aber auch daran liegen das besagte Werbung eventuell bei mir geblockt wird.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.574
    Youtube
    Gretschory
    Kanaltypen
    Let's Player
    Bei mir legt sich in Google Chrome eine Werbung "unsichtbar" über die ganze Seite. Deutsche Bahn ist das. Ich finde keine Möglichkeit sie zu schließen außer die Seite mehrfach neu zuladen.
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  4. #24
    ZAM
    ZAM ist gerade online
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.504
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Zitat Zitat von RoTTeN1234 Beitrag anzeigen
    Bei mir legt sich in Google Chrome eine Werbung "unsichtbar" über die ganze Seite. Deutsche Bahn ist das. Ich finde keine Möglichkeit sie zu schließen außer die Seite mehrfach neu zuladen.
    Hi,

    auf dem Smartphone (welches, welcher Browser) oder Desktop? Kannst du davon ggfs. einen Screenshot hier hinterlegen?
    Danke.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.574
    Youtube
    Gretschory
    Kanaltypen
    Let's Player
    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Hi,

    auf dem Smartphone (welches, welcher Browser) oder Desktop? Kannst du davon ggfs. einen Screenshot hier hinterlegen?
    Danke.

    Desktop, Google Chrome... sobald die Werbung nochmal auftaucht mach ich einen Screenshot. Sie hat rechts eine aktive "blinkende" Leiste und egal wo ich hingeklickt habe, diese Deutsche Bahn Club Seite hat sich geöffnet.
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.109

    Störende Werbung

    Hallo!

    Sobald ich auf eurer Hauptseite die Suchfunktion nutze, erscheint in der folgenden Maske Alternate Werbung im Hintergrund.
    Dann kann ich zwar die Suche über die entsprechenden Felder modifizieren, allerdings öffnet sich jedes Mal ein neuer Tab mit Alternate Werbung.

    In letzter Zeit ist eure Werbung generell wieder großflächiger und penetranter. Teilweise lässt sie sich nicht wegklicken oder wandert plötzlich beim Bildlauf mit.
    Daher aktiviere ich wieder meinen Adblocker.
    Wenn ihr mir hier schreibt, dass das Problem mit der Suchfunktion gelöst ist, deaktiviere ich ihn aber wieder.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    514
    Ich klinke mich hier mal ein...

    Ich lebe seit 12 Jahren ausschließlich von den Einnahmen, die ich über Partnerprogramme und Werbebanner auf diversen eigenen Webseiten mache. Ich verstehe also durchaus, wie das Werbegeschäft funktioniert und dass ihr euch über Werbung finanzieren müsst. Ich verstehe auch, dass der Besuch auf PCGames nicht umsonst ist, sondern mich diverse Werbeeinblendungen "kostet". Aus diesem Grund nutze ich auch keine AdBlocker. Ich "zahle" gerne.

    In der letzten Zeit allerdings, empfinde ich eure Werbung als immer aufdringlicher. Werbevideos, die mitten im Text aufpoppen und den kompletten Seiteninhalt verschieben, sind ein abolutes Unding und werden relativ schnell zum vermehrten Einsatz von AdBlockern führen. Sie stören die Seitennutzung. Wenn das Video fertig ist und wieder verschwindet, zieht es einem den Text vor der Nase weg. Man muss suchen, wo man gerade gelesen hat. Das verdirbt einem die Lust, einen Artikel zu lesen.

    Heute dazugekommen (zumindest sehe ich es zum ersten Mal), sind die Werbebanner über dem Titelbild eines Artikels. Zusammengenommen mit dem Werbevideo und der normalen Werbung, sieht ein Artikel (man darf es fast nicht mehr so nennen) dann so aus:
    Webseite und Werbung (Feedback-Thread)-wtf.jpg

    Gerade mal sieben Zeilen Seiteninhalt schaffen es noch, zwischen 4x Werbung (Amazon, Alternate, Bauchfett-Killer und das Video) ihren Platz zu finden. Ein Werbemittel verschiebt den Seiteninhalt, ein Werbemittel überdeckt ihn. Entschuldigt bitte, aber wenn das so weitergeht, wird mir die Nutzung eurer Webseite langsam "zu teuer". Im Gegensatz zum Threadstarter, werde ich allerdings keinen Werbeblocker nutzen. Ich werde mich stattdessen einfach von pcgames.de verabschieden. Es gibt genügend andere Seiten über Spiele, die deutlich weniger aufdringlich mit ihrer Werbung sind, ja, die noch immer so sind, wie ihr es bis vor kurzem wart: Viel Werbung, aber durchaus fair platziert.

    Ja, ich weiß, es gibt da noch euer Online-Abo als Alternative. Habe auch gerade mal oben in der Menüleiste den entsprechenden Link geklickt. Nachdem das obligatorische Video sich dann wieder verdrückt hatte, konnte ich im Text sogar den Preis ausfindig machen, ohne das er sich meinem Blickfeld wieder entzog. Dazu aber ein nett gemeinter Hinweis: Ein Online-Abo sollte eine Alternative sein und keine Pflicht. Ihr werdet nicht all eure User dazu bringen, 2,50 pro Monat zu zahlen. Dazu gibt es viel zu viele Webseiten, die ähnliches wollen und dabei mehr bieten, als bloße Werbefreiheit. In meinen Augen ist es ein großer Fehler, das Online-Abo als "Freifahrtsschein" für ein zügelloses Bannerbombardement zu sehen. Anreize, ein Online-Abo abzuschließen, schafft man nicht, indem man die Anzahl der Werbebanner erhöht.

    Ein einzelner User wird euch wenig interessieren, aber ich persönlich schaue mir das nicht mehr lange an. Wenn sich das nicht bald legt, bin ich hier weg. Und wenn ich dann irgendwo eine PCGames sehe, werde ich mich lediglich an "die mit der krassen Werbung" erinnern. Bisher hat es noch keine Seite geschafft, mich mit ihrer Werbung zu vertreiben. Aber ihr seid auf dem besten Weg dahin

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.786
    Zitat Zitat von morrowindmaster Beitrag anzeigen
    Was mich total nervt ist die Werbung:
    - vor ein paar Tagen musste ich mir vor jedem Video die Selbe Werbung anschauen (dieser Quatsch von wegen eigene Wohnung und das sich so ein Depp die Küche selbst gebaut hat). Bestimmt 10 Mal pro Tag den Blödsinn - ich bin noch nicht mal annähernd Zielgruppe
    - der Anteil von werbung zu Video ist derb (ca 30-50 Prozent)
    - Bei meinem Firefox startet das Video im Ton teilweise parallel zu der Werbung was darin gipfelt das ich mich in einer Grotesken Soundkulisse wiederfinde
    Leider hat sich an an der Video Werbung bis heute nichts geändert.
    Deshalb werde ich auf pcgames.de ab sofort nur noch von PCGames / Computec erstellte Videos ansehen.

    Sämtliche Trailer, die ihr 1:1 von anderen Quellen wie z.B. youtube übernehmt, werde ich auch wo anders konsumieren, wo ich nicht jedes mal 20 Sekunden Werbung vor einem 60 Minuten Clip ertragen muss.
    Es ist unmöglich sich hier ein Dutzend Videos hintereinander anzuschauen weil man jedes mal wieder ein Werbevideo serviert bekommt. Ich werd da wahnsinnig wenn ich innerhalb weniger Minuten drei mal denselben Filmtrailer oder diese drecks Käsewerbung sehen muss.

    Vielleicht schafft ihr es ja irgendwann das System zu ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.862
    Blog-Einträge
    3
    Melde mich, als NICHT-Addblocker mal wieder:
    Werbung mit Sound nervt extrem!! (bewusst mit zwei Ausrufezeichen!!! (das bewusst mit drei!!!!..))

    Hier explizit zu "The Surge"

    Die Werbung lädt und sobald man mit dem Mauszeiger darüber fährt, dröhnt irgend ein Kommentar in die Boxen/Headset.
    Super nervig, wenn man grade seine Lieblingsplaylist am hören ist und die Lautstärke dementsprechend eingestellt hat.

    Auch wenn man nur auf den "mute"-Button zu klicken will, wird man bombardiert vom Werbesound.

    Gibt bei diesem Problem, wenn ich recht gesehen habe, auch keinen "Melde"-Knopf.
    Batze und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  10. #30
    ZAM
    ZAM ist gerade online
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.504
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Meldeknopf ist mit dem Wechsel des Werbeanbieters damals leider weggefallen, weil da keine API zur Datenanalyse zur Verfügung steht.

    Was die Lautstärke des Videos im Artikel angeht gebe ich das weiter.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  11. #31
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    403

    erbung für den neuen Alien Film...

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Werbeseite wegklicken kann, ohne ad block?
    Die Werbung geht komplett über die pc games HP und sehe keine Fläche, wie man die schließen könnte...

    Bis jetzt habe ich mir mit neu laden geholfen und gehofft, eine andere Werbung zu bekommen, aber irgendwann ist es dann doch nervig...

    Edit: Topic sollte "Werbung" heißen... brauche mal ne neue Tastatur

  12. #32
    ZAM
    ZAM ist gerade online
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.504
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Hast du einen Screenshot dazu? Werbeflächen sollen einen Schließenbutton haben
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  13. #33
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    403
    wenn die wieder kommt, mache ich einen

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    12.12.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    419
    Moin. Bei mir hat sich eine Werbung zu Orange is the new black breitgemacht... Die denkt, es sei schön, nicht wegklickbar zu sein und oben Inhalte zu verdecken. Ist ein bisschen nervig, wenn ihr mich fragt. Könntet ihr da bitte mal reinschauen?

    Bild: adlswb.jpg - abload.de

  15. #35
    ZAM
    ZAM ist gerade online
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.504
    Youtube
    Zamperator
    Kanaltypen
    Gamer, Reviewer...
    Urgs - habe das weitergegeben! Vielen Dank für den Hinweis.
    Amosh hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.120
    Zitat Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Moin. Bei mir hat sich eine Werbung zu Orange is the new black breitgemacht... Die denkt, es sei schön, nicht wegklickbar zu sein und oben Inhalte zu verdecken. Ist ein bisschen nervig, wenn ihr mich fragt. Könntet ihr da bitte mal reinschauen?

    Bild: adlswb.jpg - abload.de
    Das Gleiche bei pcgh.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #37
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    3

    Werbung - wieviell denn noch?

    Moin PCGames,

    also irgendwann ist doch mal genug oder nicht?

    Ich nutze keinen AdBlock, weil ich die Seiten, auf denen ich surfe, unterstützen möchte.

    Aber das hier ist ja schon sehr hard an der Grenze des erträglichen...

    Topbanner, links Werbung, rechts 2 oder 3 verschiedene, Popups zum wegklicken, VIDEOS in jeder News.

    Die Videos sind das nervigste, da man beim lesen von bewegten Bildern abgelenkt wird.

    Wird wohl doch Zeit einen Adblock zu installieren oder die Seite zu meiden :/

  18. #38
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.022



  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.862
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch eine subotpimale Lösung.
    Vor allem, weil Geldübertrgung aus dem ausland (in meinem Fall der Schweiz) dann nochmals Gebühren anfallen würden für die Überweisung)
    Ich gebe kein Geld aus um hier rein zu schauen, habe aber auch keinen Werbebanner, denn mir ist bewusst, dass nix gratis ist.
    Nur hatte ich in den letzten Tagen echt auch Werbung, welche das gesamte System ausgebremst haben (irgend eine Fluggesellschaft).

    // Ah, das war sie wieder:
    Quatar... Chrome verbraucht dann gleich mal 1GB (!) Arbeitsspeicher, wenn die Werbung auftaucht.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.862
    Blog-Einträge
    3
    Meldung: Werbung von Quatar verbraucht beim Start über 1 GB an Speicher.
    Topbanner verbraucht relativ wenig Speicher. Aber das Seitenbanner verbraucht extrem viel.

    // Falsch... auch Topbanner verbraucht eine Unmenge an Speicher.
    Jeder einzelne verbraucht knapp 1GB bis er geladen ist.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Seite 2 von 5 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 11:12
  2. [PCGames-Narrenkappe] Feedback-Thread
    Von nikiburstr8x im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:50
  3. Webseite+Werbung
    Von Phili im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •