• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Bug] Spaltenbreite bei "Die letzten 100 Beiträge"

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.103
Reaktionspunkte
10.314
[Bug] Spaltenbreite bei "Die letzten 100 Beiträge"

... oder ist das Absicht? :-D

lqb5pOW.jpg


Chrome, Win 8.1
 
Das ist wohl ein Bug - die Threadtitel lassen sich ja gar nicht vollständig lesen.

Ja, ich habe das Problem ebenfalls.
 
hier auch.
dachte schon das läge am jüngsten firefox-update (38.01), das ich just heute installiert hab.
 
ja, also wenn das Absicht wäre müsste man sagen:
Das war ne Blöde Idee :B

Wobei ich nicht weiß, bei mir siehts eigentlich noch schlimmer und schmäler aus
 
Da ist man mal einen Tag nicht da und ihr macht alles kaputt.
 
Ist ja jetzt fast alles wieder beim Alten.:)
 
Bei mir werden Threads, in denen ich schon was postete und wo ne neue Antwort kam, nicht mehr mit dem kleinen grünen Symbol markiert ^^ Das mit dem schmalen Forum war bei mir auch so und ist jetzt wieder okay, vlt nur ne Werbung (rechts stand da bei mir auch "Seitenladefehler" oder so was)
 
Zurück