• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video Einstellungen von der Website ggf.. auch PCGH

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
69
Hey hey,

ich suche, wie oben geschrieben die Video-Einstellungen von der Website.
Ich mein wo ich Einstellen kann das das Video startet sobald ich es sehe oder das es erst startet wenn ich Play drücke, genau so suche ich Eintellungen/Möglichkeit, das das Video wenn ich es starte bzw. automatisch gestartet wird gleich in HD ausstrahlt.
Ich dachte hier mal was davon gesehen zu haben aber nach längere Suche in den Einstellungen und im Benutzerkontollzentrum habe ich es nicht gefunden. Könnt ihr mir sagen wo?

btw. bei PCGH ist es doch bestimmt an der selben stelle? Weil da find ichs auch nicht und ich will da nicht auch noch fragen.

Gruß
 
Zurück