• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"PC" Games Webseite Stand 22.02. 19:45

Nightbird

Anfänger/in
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Artikel 1 Halo 5 für die Xbox
Artikel 2 Uncharted 4 für PS4
Artikel 3 Firmewareupdate für PS4
Artikel 5 Xbox One Greenberg über Microsoft Pläne

PC Games...really? just saying
 
tat das eigentlich weh so die letzten 3 Jahre unterm nem Stein gelebt zu haben?
 
Artikel 1 Halo 5 für die Xbox
Artikel 2 Uncharted 4 für PS4
Artikel 3 Firmewareupdate für PS4
Artikel 5 Xbox One Greenberg über Microsoft Pläne

PC Games...really? just saying

Willkommen zurück.
Scheinst uns ja schon lange nicht mehr besucht zu haben.
Die Webseite ist schon seit guten drei Jahren auf Multiplattform umgestellt.
Wenn du dich ausschließlich für PC-Themen interessierst, kannst du über die Auswahlbuttons auf der Startseite oben links deine Startseite umstellen, damit nur PC-Themen für dich angezeigt werden.
 
Mir gefällt's ja auch nicht - nee, eigentlich ist es mir wumpsegal, schließlich kann man Konsolennews/Artikel/etc. schlicht und ergreifend ignorieren - aber was soll Computec denn machen?

Konsolen zu ignorieren wäre wirtschaftlich gesehen eher suboptimal und eine Namensänderung ihrer bekanntesten Publikation - vermutlich ebenso wenig.

Finde Dich doch einfach damit ab. ;)
 
vorallem sollte man 2 Dinge beachten
1. nur zu schauen was an einem Tag da ist, erzeugt durchaus einen falschen Eindruck
2. hatten wir schon mal einen Fall, wo ein Troll immer wieder Falsch gezählt hat
 
tat das eigentlich weh so die letzten 3 Jahre unterm nem Stein gelebt zu haben?

Aua, selbst KO geschlagen. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen

"3 Jahre unterm Stein leben"

und

"7 Jahre hinterm Monitor leben, mit ca. 300 Beiträgen pro Monat" ?


Das ist wohl das Maß der Dinge Enisra?
 
Mir ist das heute extrem aufgefallen und ich hab's hier gepostet. Ok das really mag vielleicht etwas ironisch gewesen sein, aber ich habe keinen an die Wand gestellt und abgeschossen.

Ich verstehe schon die Notwendigkeit der Finanzierung, aber mir muss auch nicht alles gefallen. Ich für meinen Teil bekomme schon Ausschlag wenn die PC Games Spiele anhand einer Xbox Version testet oder man auf der Gamescom 4 Stunden anstehen soll, um einen Shooter auf einer Konsole zu spielen.

Aber ich habs verstanden der PC Markt ist zu klein und unwichtig, so dass man ihn nur mit nerviger Werbung und Konsolen Allerei am Leben erhalten kann
 
Nöö. Die Welt ist im Wandel. Konsolenspiele bestimmen einen großen Teil des Gamingmarkts und auch eine PC Games kann die Konsolen nicht ignorieren. Wer das noch nicht begriffen hat.....
 
Welche Version man zum testen bekommt, kann man sich meistens auch nicht aussuchen. Man muss das Spiel eben anhand der einen Version testen, welche vorliegt.
 
Mir ist das heute extrem aufgefallen und ich hab's hier gepostet.

Wie gesagt, es ist ja nicht so, als hättest du keine Optionen, die Konsolenthemen auszublenden, wenn sie dich nicht interessieren.
Sich über etwas aufzuregen, was man gar nicht sehen muss, wenn man es nicht will, ist ein wenig kurzsichtig.
 
Aber ich habs verstanden der PC Markt ist zu klein und unwichtig, so dass man ihn nur mit nerviger Werbung und Konsolen Allerei am Leben erhalten kann

Hey, mir gehen Konsolen ja auch gepflegt am Allerwertesten vorbei, aber ich habe kein Problem damit, entsprechende News dazu geflissentlich zu ignorieren. Ich brauche dafür ja nicht einmal die Filterfunktion. :)
 
Ich nehme mir das heraus, was mich interessiert. Das kann auch Konsolen betreffen. Nicht nur, weil ich auch eine PS3 und PS4 habe.
 
Zurück