• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mobile Version eurer Website

PcJuenger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Mir ist bei den letzten Zugriffen vo Handy aus aufgefallen, das die mobile Version eurer Website hakt. Man muss manchmal zwei oder dreimal über den Bildschirm wischen, damit sich die Seite regt und dann zeitverzögert in die jeweilige Richtung verschoben wird. Liegt das an meinem Handy, oder ist das ein Fehler eurer Website?
Zur Information: Ich benutze ein Samsung Galaxy S2 mit dem Standartbrowser :)
 
Also ich habe das Problem nicht. Kann es sein, dass es unterwegs mit mobilem Internet zu Nachladeverzögerungen kommt?
Oder ist die Seite in der mobilen Version vll. Extra etwas unempfindlicher, damit man nicht ausversehen Sachen anklickt?
 
mich nervt es eher das es eine mobile Version überhaupt gibt jedes mal diese schmeiß Frage wollen sie lieber die mobile Seite ...
Nein das will ich nicht zum 100. Mal bei meinem Kinnyle Fire HDX 7 Tablet
 
Zurück