• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freie Mitarbeit?

Helix2000

NPC
Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Redaktion,

ich wollte mich auf diesem Wege informieren, ob die Print- oder Online-Abteilung der PC Games noch Freie Mitarbeiter gebrauchen kann.
Ich würde mich dafür sehr interessieren. :)

Cheers,
Helix
 
naja
so Spontan würde ich ja unbedarft als Außenstehender Fragen ob da überhaupt was brauchbares liefern kannst
Und nja, wenn dann würde ich da mal so einen Beispieltext verfassen und den mal nach Fürth schicken bzw. du kannst ja mal ein paar Leser-News verfassen
 
Wenn jemand gesucht wird, dann steht das idR auch immer auf der Website als "News" - aber ansonsten würde ich am besten einfach mal eine email-Anfrage senden.
 
Zurück