• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Release Termine

Metalhawk

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
Liebes pcgames.de Team,

ich bin ein großer Fan von der Rubrik Spiele Datenbank / Release Termine. Ich finde es toll das diese Rubrik ganz oben steht.

Leider erkenne ich seit längerem Paralellen zu diversen TV-Sendungen wie Tine Hitler, Einmarsch in vier Wände, Das M-Team und ähnliche. Ich würde auch gern für euch bei infrage kommenden Sendern anrufen wenn es euch peinlich ist. Aber das Fernsehen zeigt immer wieder mit etwas Betreuung und einem Entrümplerteam in Schutzanzügen bekommt man sowas schnell in den Griff.

Also ich bitte euch inständig: "Schreibt Euch nicht ab, sondern tut was !"

Besonders stinkende Fische unterm Sofa sind zum Beispiel: Dawn of Magic 2 / Stalker Call of Pripyat / Mud TV für 6.1.2012 ?
Einen Harzer Käse zwischen der Heizung: Commandos 4 2011 ? überhaupt was steht dort alles bei 2011 ?

lg Metalhawk

P.S. Verbarrikadiert Rossis Dungeon wenn das Einsatzteam vor Ort ist, erstmal nur dort aufräumen wo andere täglich vorbeischauen.

P.P.S. Möglicherweise gibt es schon Kritik zu dem Thema, falls ja, warum ist noch nichts passiert ?
 
Stimmt, das ist Unsinn bzw. zu viel Unsinn dabei. Wir prüfen das, danke für den Hinweis! :)
 
Zurück