• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nicht gaming-related news

DerHerm1988

Anfänger/in
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich weiß es schadet nicht etwas über den Tellerrand hinaus zu schauen, aber mir gehen diese ganzen Wissenschafts und Gebrauchtwagen reports und sonst was für Dreck News langsam wirklich auf den Sack. Ich verlang nicht, diese zu unterlassen, aber gibts net ne sinnvolle Art diese zu Filtern? Ich finde da keine Option.

Wäre dankbar für jede Hilfe.
 
Diese News stehen aus gutem Grund in einem eigenen Ticker am Ende der Seite. Wer so weit runterscrollt, wird dies kaum aus Versehen tun. Der Spiele-Ticker ist frei davon, ebenso die News-Übersicht und die News-Liste.
 
Also ich hab zugegenermaßen meinen Zugriff zur pcgames-Seite primär immer über die pcgh seite ganz unten und da stehen diese "anderen" news teilweise vermehrt untereinander und 'nehmen' den platz für die gaming news. Das die auf der Hauptseite gar nicht so präsent sind , ist mir eben auch aufgefallen und zumindest diesbezüglich entschuldige ich mich für den harschen Ton. Nach nem Filter müsste ich dann wohl eher im pcgh Forum fragen.
 
Ah, jetzt wird es klar - danke für den Nachtrag. :)
Unser Ticker auf der PCGH-Seite sollte eigentlich gefiltert sein. Das lasse ich morgen ändern, dann kannst du dort wieder nur Spiele-Themen finden.
 
Zurück