• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGames-Forum -> Funktion "Themen mit eigenen Beiträgen" extrem fehlerhaft

Eol_Ruin

Nerd
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
PCGames-Forum -> Funktion "Themen mit eigenen Beiträgen" extrem fehlerhaft

Ich hab ein großes Problem mit der Funktion "Themen mit eigenen Beiträgen" im Forum.
Die meisten Themen in die ich poste werden in der Thread-Liste gar nicht angezeigt - manche aber schon. :B

Mir ist noch kein "Muster" aufgefallen welche Threads angezeigt werden und welche nicht.

Kann mir da jemand helfen oder sagen ob ich der einzige bin der das Problem hat.
Hab auch im Forum nichts zu der Thematik gefunden.

Danke schon mal im Voraus!
 
Also, ich nutze immer die "100 letzten Einträge", dort sind dann auch die, in denen ich postete, mit nem grünen Zeichen markiert. Das mit den eigenen Beiträgen werd ich bei Gelegenheit mal testen, muss jetzt zum Stadion :P
 
Also, ich nutze immer die "100 letzten Einträge", dort sind dann auch die, in denen ich postete, mit nem grünen Zeichen markiert. Das mit den eigenen Beiträgen werd ich bei Gelegenheit mal testen, muss jetzt zum Stadion :P

Die "100 letzten Einträge" nutzen mir leider nix.
Denn da sind auch die Beiträge aus "Allgemeines" und "Service" - die interessieren mich aber gar nicht.
 
Mag sein, aber Du siehst trotzdem die Threads, in denen Du gepostet hast, zumindest ca die der letzten 2 Tage.
 
Zurück