• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Website scrollt andauernd nach oben

Ronin7

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
Website scrollt andauernd nach oben, pcgames Leiste deaktivieren

Hi Leute,

ich nutze den IE 8 und habe nur auf pcgames.de - startseite probleme. Und zwar scrollt der Ausschnitt bei aufruf mindestens 3-5 mal von selbst nach oben. das ist extrem nervig. Weis jemand ne Lösung?

Bei der gelegenheit möchte ich auch grad mal erfragen wie ich diese pcgames leiste dauerhaft deaktivieren kann.


vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur das Problem, dass manchmal die Seite schon geladen hat und erst 2-3 Sekunden später noch ein Banner nachlädt und die Seite dann wieder "umspringt" - aber nur EINmal. Ist es bei dir dauerhaft?
 
ja, hab jetzt die pcgames leiste fixiert dann gehts....sonst nervt die mich ab ^^
 
hab mir jetzt statt dem internet explorer 8 den internet explorer 9 drauf getan und hab keine probleme mehr...
 
Zurück