• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu letzten Beiträgen

RoTTeN1234

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Frage zu letzten Beiträgen

Ich weiß nicht warum, aber wenn ich Beiträge schreibe, tauchen sie ca 24 Stunden in meiner "Meine Beiträge" Rubrik auf und verschwinden dann wieder. Ich muss sie immer von Hand wieder suschen, das kann es doch nicht sein oder?

Wo ist die geschickte Funktion mit "Meine Diskussionen der letzten 7 Tage" hin? Oder übersehe ich die einfach?
 
Nützliche Links - Themen mit eigenen Beiträgen.


Ha stimmt. Und jetzt sind die sogar geordnet und alle da. Das ging bei mir nämlich eine zeitlang nicht :P Danke

Edit: Zu früh gefreut. Sind wieder nur die Dinger drin, die ich in den letzten paar Stunden beehrt habe. Alles andere ist uralt oder nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehts problemlos, muss wohl ein technisches Problem sein.
 
Hab ich leider schon seit Umstellung des Forums. Dann ging es eine Zeit lang. Jetzt besteht das Problem wieder.

Edit Und heute funktioniert es offenbar :P Ich glaub ich hab nen Gremlin im Computer^^
 
Hallo, ich würde mich mal sehr über einen Beitrag des Update fails von Modern Warfare 3 freuen.
letzte Nacht ( vom 16-17.11.2011) wurde ein neuer Patch freigegeben 1.3.369 mit diesem Patch war es nicht mehr möglich auf Servern zuspielen.
Entweder bekam man die Meldung Serverversion veraltet wenn man auf einen 1.2 joinen wollte oder man bekam keine Antwort von den 1.3 Servern. LoL
Zack ca. 1h später wurden die Version mit einem Downgrade auf 1.2 wieder aus dem Rennen genommen.
Das nenne ich mal epic fail.
 
Ich bekomme unter meinen letzten Beiträgen nur Beiträge bis zum 4.11. angezeigt. Ich habe seitdem aber weitere Beiträge geschrieben.

@Maik151180:
Was hat das jetzt auch nur annähernd mit dem Threadthema zu tun? :confused:
 
Ich bekomme unter meinen letzten Beiträgen nur Beiträge bis zum 4.11. angezeigt. Ich habe seitdem aber weitere Beiträge geschrieben.

Schauen wir uns an.

Edith sagt: ich bekomme bei mir in der Liste dieses Posting angezeigt - siehst du dein Posting von heute, 09:20 nicht in der Liste? Wäre irgendwie seltsam, wenn das Forum da bei Usern unterschiede machen würde.
 
Schauen wir uns an.

Edith sagt: ich bekomme bei mir in der Liste dieses Posting angezeigt - siehst du dein Posting von heute, 09:20 nicht in der Liste? Wäre irgendwie seltsam, wenn das Forum da bei Usern unterschiede machen würde.
Interessant: Jetzt werden mir Beiträge angezeigt, die vor dem 4.11. oder ab heute (9:20) geschrieben wurden ...
 
Interessant: Jetzt werden mir Beiträge angezeigt, die vor dem 4.11. oder ab heute (9:20) geschrieben wurden ...
Mein letzer angezeigter Beitrag in jener "Rubrik" wird mit folgendem Datum Angezeigt:
01.11.2011 23:52

Neuster:
Heute 00:07

Dazwischen fehlt alles.
 
Interessant: Jetzt werden mir Beiträge angezeigt, die vor dem 4.11. oder ab heute (9:20) geschrieben wurden ...
Neuer Tag, neue fehlende Beiträge:
Jetzt sind dort wie gehabt, die Beiträge bis 4.11. vorhanden, die von gestern sind verschwunden und meine heutigen Beiträge (mit diesem 2 Stück) sind vorhanden.
 
Neuer Tag, neue fehlende Beiträge:
Jetzt sind dort wie gehabt, die Beiträge bis 4.11. vorhanden, die von gestern sind verschwunden und meine heutigen Beiträge (mit diesem 2 Stück) sind vorhanden.
Also das Muster scheint zu sein:
Beiträge vor dem 4.11. werden angezeigt +
Beiträge von <heute> werden angezeigt.

Die Beiträge in der täglich wachsenden Menge [5.11. - <gestern>] werden ignoriert.
 
Ich hab das Problem, dass meine letzten Beiträge in Threads von News nicht ( immer ) angezeigt werden. :confused:
 
Richtig ... das tritt eigentlich nur in Threads von News auf. Von Usern erstellte Threads ist mir das noch nie aufgefallen. :confused:

Da entwickeln sich ja manchmal gute Diskussionen, ich orientier mich dann halt an dem 'grünen Haken', dass ich in diesen Thread gepostet hab.
 
Richtig ... das tritt eigentlich nur in Threads von News auf. Von Usern erstellte Threads ist mir das noch nie aufgefallen. :confused:

Da entwickeln sich ja manchmal gute Diskussionen, ich orientier mich dann halt an dem 'grünen Haken', dass ich in diesen Thread gepostet hab.

Hm, ich muss wohl mal ein paar News kommentieren und das dann nachvollziehen - diese Daten werden ja jeweils für jeden User ermittelt und ich kann mich ja schlecht mit deinen Daten anmelden.
 
Zurück