• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games bei Twitter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Guten Abend zusammen,

PC Games wagt den Schritt in die (vermeintlich) nächste Web-Generation.

http://www.twitter.com/pcg_de

Die neuesten Meldungen aus der Branche, jetzt in garantierter Kurzform ;)

Grüße,
Sebastian
 
Ist das nicht dasselbe wie eurer eigener Newsfeed?
Oder ist Twitter einfach cooler? %)
 
crackajack am 23.02.2009 22:38 schrieb:
Ist das nicht dasselbe wie eurer eigener Newsfeed?
Oder ist Twitter einfach cooler? %)

Twitter ist einfach cooler... sagen zumindest die Nutzer. Ist vor allem interessant für Mobile-Nutzer, z.B. die des iPhones. Der tiefere Sinn für PC-Surfer blieb mir persönlich bisher allerdings verborgen. :)
 
twitter? gibt es das immer noch? :-D
ich dachte das ist nur von interesse, wenns bilder von sich unziehenden berühmten leute gibt wie bei demi moore...
wurde in der redaktion schon ausgelost, wer sich dafür für die pcg twitter seite opfert? ;)
 
SebTh am 24.02.2009 12:28 schrieb:
Twitter ist einfach cooler... sagen zumindest die Nutzer. Ist vor allem interessant für Mobile-Nutzer, z.B. die des iPhones. Der tiefere Sinn für PC-Surfer blieb mir persönlich bisher allerdings verborgen. :)
Genau das dachte ich auch, als ich mal einen Blick dahin verschwendet riskiert hatte :-D

Da du aber auch dabei schreibst, für wen es Sinn macht, hab ich Einsicht ;)
 
Zurück