5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Herbboy
  • 1 Beitrag von Spiritogre
  • 1 Beitrag von Zybba
  • 1 Beitrag von Kellogg
  • 1 Beitrag von Herbboy
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Kellogg
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    22

    Suche Ersatz für Wolfenstein - Enemy Territory (Free to play)

    Hallo es muss kein ww2 sein. Mir hat nur die Teamarbeit so gut gefallen. Ich kenne TF2 gefällt mir aber nicht. Das Spiel Wolf Enemy Territory ist gestorben wegen bots und punkbuster weil er wurde eingestellt und es gab dann große probleme in server reinzukommen. Nun die Community ist nun völlig weg, es gibt noch server aber die sind nur mit bots gefüllt.

    Vielleicht kennt jemand von euch so ein ähnliches Spiel‽ Soll natürlich kostenlos sein.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    75.479
    Vielleicht wäre Warframe was, ist halt ein SciFi-Setting https://store.steampowered.com/app/230410/Warframe/

    Ansonsten durchaus mal überlegen, ob man nicht doch ein paar Euro ausgibt für ein Game, das man dann auch intensiv spielt.
    Kellogg hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    6.792
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Wie wäre es mit Quake Champions? Das wurde kürzlich F2P.
    Kellogg hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.570
    Mir fallen zwei ein. Sind beide von Splash Damage, den ET Machern. Also quasi Nachfolger im Geiste.
    Einmal Brink. Ich befürchte aber, dass da die Player Base absolut im Keller ist. Also vermutlich unspielbar.
    Alternativ Dirty Bomb.


    Auch wenn du F2P ausdrücklich suchst, schmeiße ich mal noch Rainbow Six: Siege in den Raum.
    Das bietet/erfordert auch gutes Teamplay.


    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Warframe was, ist halt ein SciFi-Setting
    Ich glaube er sucht PvP.
    Kellogg hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - RSS-Feed für Podcatcher

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Kellogg
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    22
    Danke Leute! Ich werde jetzt eins oder 2 davon testen.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Warframe was, ist halt ein SciFi-Setting https://store.steampowered.com/app/230410/Warframe/

    Ansonsten durchaus mal überlegen, ob man nicht doch ein paar Euro ausgibt für ein Game, das man dann auch intensiv spielt.
    Hast Du "Warframe" evtl mit "Warface" verwechselt? Weil ersteres hat ja nicht so viel mit der Beschreibung zu tun was er sich vorstellt, letzteres passt ....

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    75.479
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Hast Du "Warframe" evtl mit "Warface" verwechselt? Weil ersteres hat ja nicht so viel mit der Beschreibung zu tun was er sich vorstellt, letzteres passt ....
    Warframe ist doch ein Online-Shooter, bei dem du einen Charakter hast und dann bei Bedarf auch im Team spielen kannst, oder nicht? Den meinte ich. Warface geht aber auch, wobei das nicht ganz so gut bewertet wird.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.570
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Warframe ist doch ein Online-Shooter, bei dem du einen Charakter hast und dann bei Bedarf auch im Team spielen kannst, oder nicht?
    Warframe bietet nur 3rd Person.
    Soweit ich weiß auch nur kooperatives PvE.

    Die Spiele, die er vorher gespielt hat sind rein teamorientierte PvP Shooter mit 1st Person Option.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - RSS-Feed für Podcatcher

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    75.479
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Warframe bietet nur 3rd Person.
    das weiß ich, aber war für mich jetzt nicht als wichtiger Punkt ersichtlich.

    Soweit ich weiß auch nur kooperatives PvE.
    kann sein, ich hab es selber nur kurz gespielt.

    Da es kostenlos ist, kann man es sich aber ja trotzdem mal anschauen.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  10. #10
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.216
    Warframe würde ich nicht als Shooter bezeichnen, es spielt sich schon eher wie ein MMO mit stärkerem Action-/Ballerfokus.
    Anschauen kann er sich das Spiel durchaus, denn es ist gar nicht so übel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 18:39
  2. Enemy Territory member suche
    Von eXc-derFehmaraner im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 17:19
  3. Wolfenstein's - Enemy Territory
    Von space-jumper im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 22:14
  4. News - RTCW: Enemy Territory - Stopp bestätigt
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 00:44
  5. News - RtCW: Enemy Territory - Infos + Termin
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •