• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo Spiel gesucht, Name vergessen

Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ein Kollege und ich suchen ein ganz bestimmtes Spiel was wir Jahren mal gespielt haben. (Eventuell sogar mehr als 10 jahre sind uns nicht sicher :-D)

In dem Spiel hat man in Teams gegeneinander gekämpft. Ähnlich wie die heutigen Mobas gabs verschiedene Champions etc. jedoch wurde nicht gegen Türme gekämpft (zumindest glaub ich das)
Was ich noch ganz genau weiß: Es gab einen kleinen roten Magier sah ähnlich aus wie Veigar aus League of Legends der konnte so kleine kugeln schießen welche aussahen wie kleine Meteoriten.

Weiterhin haben wir dauerhaft das Gefühl das Spiel hätte irgendwas mit dem Namen Ragnarok zu tun. Allerdings bei google versuchen kein erfolg bzw. immer nur das MMORPG Ragnarok gefunden.

Falls jemand hinweiße hat oder irgendwie weiß was ich meine bitte melden.

Grüße

Cheese
 
Vielleicht meint ihr ja World of Warcraft? Ist ein MMORPG, es gibt wohl irgendwas mit nem rotem Magier und einen Zauber der Ragnarok heißt scheint es da wohl auch zu geben. Ich spiel es allerdings selber nicht, war halt das Erste was mir in den Sinn kam.
 
Heroes of Might and Magic? Oder dos Spiel Hocus Pocus?
 
Zurück