• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche altes PC Spiel

Nocmo

NPC
Mitglied seit
22.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich suche den Namen eines altes Kart-Racing-Spiels:
Es war im Comic Stil gemacht und es gab verschiedene Charaktere (Menschen) mit denen man spielen konnte. Es war ein bisschen so wie Mario Kart, es gab auch so boxen bei denen man items bekommen hat. Ich kann mich nicht wirklich an den Namen erinnern, aber es könnte sein dass darin irgendwas mit toy vorgekommen ist. Ich glaube es war um 2003-2006.
Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht. Man hat die Charaktere immer gesehen, es waren sozusagen Cabrios. Und sie waren ungefähr gleich groß wie die Autos selbst.
 
Sonic & Sega All Star Racing fällt mir da sofort ein, für PC und vom Alter her sollte es passen.
 
Zurück