• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bezahlen mit Krowns bei Kinguin

Mitglied seit
21.07.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,

hab mir bei Kinguin Krowns gekauft, weil man beim bezahlen damit 10% Rabatt bekommt.
[FONT=&quot]Nun habe ich die Krowns an eine Ethereum address geschickt, die ich mit MetaMask erstellt habe.
Wie kann ich die Krowns nun bei MetaMask an eine andere Adresse zum Bezahlen überweisen?
Kann beim Überweisen nur Etherueum auswählen und meine Krowns werden bei MetaMask auch nicht angezeigt, wurden aber überwiesen.
[/FONT]
https://etherscan.io/token/0xdfb410994b66778bd6cc2c82e8ffe4f7b2870006?a=0x7c1f7aee32ca0427fedb7b11925f1b84fcf8ae6d

[FONT=&quot]Weiß da irgendjemand von euch eine Lösung?
Danke schonmal im vorraus für eure Bemühungen.

Gruß Bananaface

[/FONT]
 
Zurück