• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ist diese musik von einem computerspiel?

Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe von einem youtube video folgende musik gehört: ...

ich würde zugerne wissen wie der titel heißt.
könnte es sich vieleicht um ein computerspiel handeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass nur auf die Plattform gelockt werden soll? Ansonsten könnte man ja auch das genannte Youtube-Video verlinken!;)
 
Seh ich auch so, hab den Link deshalb mal entfernt. Du kannst aber ja gerne das YT-Video verlinken oder direkt einbinden.
 
zum Glück ist da ne Zeitangabe, sonst hätte ich dieses trashige Video wohl gleich wieder beenden müssen %)

leider kommt es mir nicht bekannt vor. Hört sich aber nordisch oder fantasymäßig an, zumindest das bei 7:54

edit:

laut einem der Kommentare ist es wohl aus Final Fantasy 13-2

v2xbe4dx.png
 
Shazam ftw:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück