• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Commandos 4 (so gut wie) bestätigt!

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.514
Reaktionspunkte
8.474
Commandos 4 (so gut wie) bestätigt!

kalypso hat sich die rechte an allen spielen von pyro gesichert, darunter eben auch commandos.
eine fortsetzung wurde auch schon bestätigt.
als entwickler würde sich natürlich mimimi (shadow tactics) geradezu aufdrängen. das ist jetzt aber reinste spekulation meinerseits. ;)
 
Es würde zumindest Sinn Ergeben das Studio dran zu setzen
Aber gut dass man aus der Lizenz wieder was macht

Btw.: kann es sein das Pyro die Grätsche gemacht hat? Die waren ja seit Jahren nur noch auf Mobile, aber anscheinend müssen die letzten Herbst kaputt gegangen sein, zumindest spuckt die Wayback Maschine nach September nichts mehr aus
 
Hoffe du spekulierst richtig. Shadow Tactics war grandios.

deutscher publisher - deutsches studio würde also eigentlich sehr gut passen.
allerdings wird kalypso da wohl eher eines der eigenen studios dransetzen, schätze ich.

Btw.: kann es sein das Pyro die Grätsche gemacht hat? Die waren ja seit Jahren nur noch auf Mobile, aber anscheinend müssen die letzten Herbst kaputt gegangen sein, zumindest spuckt die Wayback Maschine nach September nichts mehr aus

sieht so aus. die webseite ist nicht mehr erreichbar. und bei facebook / twitter wird auch schon seit längerem auch nix neues mehr gepostet.
 
Das Spielprinzip reizt mich heute echt nicht mehr.

Aber meinetwegen sollen sie ruhig einen neuen Teil raushauen.
Nur bitte in guter Qualität.
 
Und Strike Force war doch der 3D Egoshooter und kein Commandos im "klassischem" Sinne. Ergo paßt Commandos 4 hier schon.
 
Genau der vierte Teil einer Serie ist natülich nicht nicht Commandos 4 - ne is klar. Doom3 war auch kein DOOM im klassischem Sinn, dennoch hatte man eine 3 hinter den Titel geschoben... aber egal..
 
Zurück