• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Boykott von Inquisitor Martyr?

Tut_Ench

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
971
Reaktionspunkte
195
Moin,

ich gucke mir das jetzt schon ein paar Wochen an und bin etwas irritiert, dass hier auf PCGames.de so garnix über Inquisitor Martyr berichtet wird. Ich könnte ja verstehen, wenn man das Spiel ausgiebig testen möchte, das ist auch löblich, aber es gibt ja nichtmal eine aktuelle Vorschau oder ein Vorab-Test.
Auch Tipps, Guides, Patchinfos oder Videos glänzen mit kompletter Abwesenheit. Es gibt nichtmal News zu den beiden Events, die seit Release gestartet wurden.
Die letzte News ist vom 06.06. über das Launch-Video, seitdem herrscht komplette Funkstille. Im neuen Heft scheint es auch keinen Artikel darüber zu geben.

Spielt und testet das einfach keiner?
Ich habe mal gelesen, dass die bei Neocore manchmal ein bisschen komisch sein sollen, aber der Release ist mittlerweile 3 Wochen her und da müsste doch ansatzweise irgendwas Verwertbares rauskommen oder?

Man kann nur hoffen, dass euer Test etwas besser ausgearbeitet ist, als der von ign oder Gamestar, das was die Flachzangen dort zusammengeschrieben haben grenzt schon fast an mutwillige Verbreitung von Fehlinformationen.
in diesme Sinne...ich geh wieder Ketzer sprengen.
 
Ich denke das Interesse an dem Titel ist einfach zu gering.

Auf mich wirkt das Spiel ziemlich langweilig. Aber vllt. erschließt sich mir die Faszination als reiner Zuschauer einfach nicht.
 
das ist halt das Problem von Quasi Unendlichen Spielen und Endlichen Human Ressourcen
So was wie Ark ist ja auch über die Kante gefallen, auch wenn die Gründe bei Ark einfach sind, dass das Spiel ziemlich Zeit frisst
 
Hat dann halt auch mit den Vorlieben zu tun. Wenn ein Redi Fan von Trucksimulator ist, dann hat der auch einen Fokus darauf und schreibt "selbstverständlich" News dazu.
Zu SC gibts zum Beispiel grade viele News. Zu Elite, welches ebenfalls Patches und Updates gester bekommen hat, steht nix. SC gibt sicherlich mehr Klicks (Werbeeinnahmen).
Man kann aber auch selber Tätig werden, wenns mir recht ist, und News einsenden.
 
Zurück