3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Enisra
  • 1 Beitrag von Zybba
  • 1 Beitrag von McDrake
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tut_Ench
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Beiträge
    882

    Boykott von Inquisitor Martyr?

    Moin,

    ich gucke mir das jetzt schon ein paar Wochen an und bin etwas irritiert, dass hier auf PCGames.de so garnix über Inquisitor Martyr berichtet wird. Ich könnte ja verstehen, wenn man das Spiel ausgiebig testen möchte, das ist auch löblich, aber es gibt ja nichtmal eine aktuelle Vorschau oder ein Vorab-Test.
    Auch Tipps, Guides, Patchinfos oder Videos glänzen mit kompletter Abwesenheit. Es gibt nichtmal News zu den beiden Events, die seit Release gestartet wurden.
    Die letzte News ist vom 06.06. über das Launch-Video, seitdem herrscht komplette Funkstille. Im neuen Heft scheint es auch keinen Artikel darüber zu geben.

    Spielt und testet das einfach keiner?
    Ich habe mal gelesen, dass die bei Neocore manchmal ein bisschen komisch sein sollen, aber der Release ist mittlerweile 3 Wochen her und da müsste doch ansatzweise irgendwas Verwertbares rauskommen oder?

    Man kann nur hoffen, dass euer Test etwas besser ausgearbeitet ist, als der von ign oder Gamestar, das was die Flachzangen dort zusammengeschrieben haben grenzt schon fast an mutwillige Verbreitung von Fehlinformationen.
    in diesme Sinne...ich geh wieder Ketzer sprengen.
    The emperor protects!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.967
    Ich denke das Interesse an dem Titel ist einfach zu gering.

    Auf mich wirkt das Spiel ziemlich langweilig. Aber vllt. erschließt sich mir die Faszination als reiner Zuschauer einfach nicht.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.485
    das ist halt das Problem von Quasi Unendlichen Spielen und Endlichen Human Ressourcen
    So was wie Ark ist ja auch über die Kante gefallen, auch wenn die Gründe bei Ark einfach sind, dass das Spiel ziemlich Zeit frisst
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  4. #4
    Community Officer Online-Abonnent
    Avatar von Exar-K
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.004
    Zitat Zitat von Tut_Ench Beitrag anzeigen
    Spielt und testet das einfach keiner?
    Warum der Fokus auf PCG?

    Such dir doch einfach hier einen Test aus:
    Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr Critic Reviews for PC - Metacritic

    Oder wenn es deutschsprachig sein soll, nimm:
    Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Test, Rollenspiel, PC - 4Players.de
    https://www.beyondpixels.de/warhamme...artyr-im-test/
    https://www.heise.de/newsticker/meld...l-4086575.html

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.584
    Blog-Einträge
    3
    Hat dann halt auch mit den Vorlieben zu tun. Wenn ein Redi Fan von Trucksimulator ist, dann hat der auch einen Fokus darauf und schreibt "selbstverständlich" News dazu.
    Zu SC gibts zum Beispiel grade viele News. Zu Elite, welches ebenfalls Patches und Updates gester bekommen hat, steht nix. SC gibt sicherlich mehr Klicks (Werbeeinnahmen).
    Man kann aber auch selber Tätig werden, wenns mir recht ist, und News einsenden.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch selber Tätig werden, wenns mir recht ist, und News einsenden.
    Die Funktion scheint es nicht mehr zu geben.
    Zumindest konnte ich sie letztens nicht mehr finden.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.584
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Die Funktion scheint es nicht mehr zu geben.
    Zumindest konnte ich sie letztens nicht mehr finden.
    Oh, das war mir nicht bewusst. War wohl zu viel Aufwand, die jeweils gegenzulesen.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr | Das brutale Kampfsystem im Video
    Von PCGH_Thilo im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2016, 22:48
  2. Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr - Entwickler-Video zeigt das brutale Kampfsystem
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 18:17
  3. Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr | E3-Trailer lässt es krachen
    Von PCGH_Thilo im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 08:13
  4. Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr: Van Helsing-Macher kündigen neues Action-Rollenspiel an
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 14:40
  5. Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr in der Gamescom-Vorschau: Ambitioniert oder verrückt?
    Von SaschaLohmueller im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •