• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel gesucht - Stealth Winter Level?

Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hatte vor nen halben oder einen Jahr ein Spiel gesehen , welches Stealth Elemente hat.
Das gezeigte Level / die Techno Demo lief in einer Winter Welt ab und der Protagonist hatte glaube ich Fähigkeiten Gegner durch die Gegend zu schleudern.
Leider hab ich das ganze nicht mehr verfolgt und komme absolut nicht auf den Namen.
Schien mir ein wenig wie ein Stealth Just Cause.
 
WO hast du es denn gesehen? Es kann ja theoretisch, wenn es eine Demo des Studios war, sein, dass das Spiel noch nicht mal draußen ist ^^ war es damals, als du es gesehen hast, neu? Oder kann es auch was ganz altes sein?
 
Zurück