• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 4 - Wie komme ich an Kupfer ?

M

MichaelG

Gast
Bin jetzt mit den Minute-Man zurück in meine Heimatstadt und soll dort die Siedlung aufbauen. Recycle alles was ich finde. Aber bisher kein Zipfelchen Kupfer dabei. Dabei brauche ich Kupfer schon für die Wasserversorgung bzw. für die Stromversorgung. Wo gibt es in der Nähe Kupfervorräte ?
 
Spontan kann ich dir das leider auch nicht sagen, aber gibt es nicht an deinem Workshop die Funktion, dass du nach einem entsprechenden Produkt suchen kannst? Anschließend kannst du bei den Händlern und den gefundenen Gegenständen danach filtern, soweit ich mich recht erinnere.
 
Klapper mal die Händler ab. Entweder in Diamond City oder in Goodneighbor.
 
Ist eine Weile her, dass ich FO4 gespielt habe, aber IIRC war Kupfer immer in Elektroschrott vorhanden. Alte Circuit boards, Lampen, Sicherungen, Vaccumtubes, so ein Zeug halt. Ich hab eigentlich nie Rohstoffe gekauft sondern immer nur Zeug mitgenommen. Hatte aber glaube ich die Interface Mod installiert, die bei salvage Gegenstaenden auch gleich die Komponenten anzeigt, was das ganze ein bisschen einfacher macht.
 
Zurück