• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 10 Xbox App Serververbindung blockiert State of Decay 2

Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne mit meinen Freunden State of Decay 2 spielen das Problem ist aber das die Serverbindung blockiert wird zusehen in der Xbox App.

Unbenannt.PNG

Ich habe schon Ports freigeschaltet auf Router und PC habe gegoogelt leider hat alles nicht geholfen und bin jetzt verzweifelt ... Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich hoffe das hier einer, das Problem hatte und es gelöst hat.

OS: Windows 10 Pro 1803
Router: FritzBox 6490
 
Ist es nur bei dem einen Spiel, oder auch bei anderen Games?
 
Ist es nur bei dem einen Spiel, oder auch bei anderen Games?

das ist grade nur bei dem Spiel ein massives Problem
besonders toll wenn sich einige da noch die Teurere Version gekauft haben und dann dieses Feature nicht geht, also da wär ich ziemlich angepisst
 
das ist grade nur bei dem Spiel ein massives Problem
besonders toll wenn sich einige da noch die Teurere Version gekauft haben und dann dieses Feature nicht geht, also da wär ich ziemlich angepisst
ok, dann muss da wohl ein Patch her.
 
ok, dann muss da wohl ein Patch her.

da muss vorallem so eine Refundfunktion her oder eine Verschiebung weil zum einem muss man da so selbst sich einen Workaround basteln, was ja ansich schon ein No-Go ist und dann hat man, wie man beim TE sehen kann, ja noch nichtmal die Garantie dass es funktioniert
 
Zurück