• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[SUCHE] Ein altes 2D PC Game

q54qwertz

NPC
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich bin neu hier und wusste nicht wohin dieser Thread hin soll.
Wisst ihr, ich suche irgendwie nach einem alten 2D PC Game, was ich mal damals auf'm PC gezockt hatte. Vielleicht kennt es jemand. Bin der Meinung, dass ich es entweder auf Windows 2000 oder Windows XP gezockt hatte...

Es war so ein alten etwas pixeliges Game, bei dem man einen Heli geflogen ist. Das ganze war über einem Wald, man musste dort Soldaten mit dem Heli retten und einsammeln, hin und wieder musste man auch Fuel-Tanks sammeln, sonst ist man abgestürzt ^.^

Das Ganze war auf farbiger 2D-Pixel Basis.

Hoffe , dass ich das einigermaßen erklären konnte und, dass es jemand vielleicht auch kennt ^.^

(Geschrieben mit dem Handy, Rechtschreibfehler möglich durch Autokorrektur von Samsung...)
 
Hallo, das muss es glaube ich gewesen sein. Aber wieso erinnere ich mich daran, dass es auf dem PC war!? Komisch...

Aber vielen herzlichen Dank dafür, ich schau es mir erstmal richtig an.
 
Hallo, das muss es glaube ich gewesen sein. Aber wieso erinnere ich mich daran, dass es auf dem PC war!? Komisch...

Aber vielen herzlichen Dank dafür, ich schau es mir erstmal richtig an.
Jungle bzw. Desert Strike gabs sowohl für Amiga wie auch für PC, nachträglich sogar für diverse Konsolen. Vielleicht deswegen? ;)
 
Zurück