• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FarCry 2 unter Windows 10

rainerknast

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Ich habe noch eine DVD Version von FarCry 2 im Schrank gehabt und wollte s mal endlich zu Ende spielen. Installation ging und so, und wenn ich es starten will, dann kommt das Logo, verschwindet kurz und das wars.

Aktuellsten Patch hab ich drauf und Kompatibilitätseinstellungen auch alle durch.

Könnt Ihr mir da helfen?

Mfg

rainerknast
 
Danke! Haut hin cool! Endlich kann ich das nachholen, habs schon 8 Jahre bei mir liegen und konnte erst nicht warm werden mit, aber jetzt macht es Spaß!
 
Zurück