• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

c&c Stunde Null unzensiert

horgota

NPC
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Spiele das Spiel auch heute noch immer wieder. Die Generalherausforderung ist einfach legendär :)

In der deutschen Version kann ich aber nicht gegen den TNT und Infanteriegeneral spielen. Ich würde aber mal sehr gerne gegen diese beiden spielen...
Ein Kumpel meinte nun das sei in der unzensierten Version möglich.

Kann ich die beiden Generäle irgendwie ins Spiel einfügen bzw. das Spiel unzensiert patchen?

Um die z. B. Attentäter die in DE rollende Bomben sind geht es mir im Grunde nicht, der Punkt ist für mich unwichtig.
 
Hast du das Spiel für Steam? Wenn ja, dann kannst du vlt vorgaukeln, dass du nicht in D bist, und somit die internationale Version freischalten.
 
Zurück