• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kingdome Come: Deliverance] Respawn von Lager/Banditen/Quests etc.?

Emke

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
180
Gegrüßt seid ihr Recken! https://www.computerbase.de/forum/images/smilies/wink.gif

Da ja KC: D gestern erschienen ist und mir es doch in den Fingern juckt es mir zu holen, habe ich doch zuerst ein paar Fragen und hoffe das jemand von euch es beantworten kann:

1. Ich bin gern ein Grinder (a la Skyrim, Dragons Dogma, Fallout etc.) und laufe doch stets immer Fernab um die Banditen usw. zu bezwingen und mich deren Güter zu bereichern. Werden die Lager/Höhlen etc. nach einiger Zeit wieder befüllt oder sind diese nach dem ersten Massaker leer bis man wieder von neuem beginnt?

2. Das gleiche oben nur mit dem Quests. Ich weiß das es Sidequests gibt wo man eben solche Lager angreift, aber gehen diese auch mal aus oder erscheinen immer wieder welche?

Bei eigentlich jedem RPG das ich gespielt habe, habe ich schon ein sehr hohes Level erreicht + dementsprechendem Equip bis ich überhaupt nur daran gedacht habe bei der Hauptstory weiterzumachen.

Danke!
 
Zurück