• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Name von alten PC Game ~1999-2001

telex

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich suche den Namen eines PC Games was ich so 1999-2001 gespielt habe. Dachte erst es war Drakan aber hab mich wohl geirrt. Eine Frau musste da gegen riesige Kollosse (Riesen) kämpfen, rannte immer zwischen den Beinen durch. Hat jemand eine Idee?
 
War es denn auf jeden Fall so eine Art "3rd-Person"-Actionspiel, wo du ähnlich wie zB bei Skyrim die Frau steuerst? Und bist du beim Jahr sicher? Denn die Erinnerung kann auch trüben... ;)

Was mir noch einfällt mit "Frau vs. Monster" wäre "Heavy Metal FAAK² " , ist aber moderne Fantasy und nicht "mittelalterlich"
 
So spontan fällt mir nur noch HEAVY METAL F.A.K.K. 2 ein. Zumindest der Endgegner war ein Riese.

Erinnerst du dich noch an mehr aus dem Spiel? Welche Kameraperspektive? Mehr realistisch oder Fantasy? War man zu Fuß unterwegs? Waren die Waffen Schwerter oder Pistolen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sie war glaub ich später auch noch mit einem Schneemobil/Motorschlitten unterwegs
Kamera, wie Tomb Raider also zweite Person
Die Monster waren Fantasy also denke mal das ganze Spiel war Fantasy.
Sie machte ein riesiges Tor auf und da waren die Wesen drin.
Ob Schwerter oder Pistolen? Kann mich nicht erinnern.

Heavy Metal FAAK² war es nicht, das kenne ich nicht.
 
Zurück