• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Starcraft 2 - Heart of the Swarm Gratis

Melometlar80

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
145
Reaktionspunkte
35
Hey Leute,

ich weiß nicht wo ich das sonst schreiben soll, aber solltet ihr es noch nicht gesehen haben, hier die kleine Info.
Wenn man Starcraft 2 Wings of Liberty besitzt, also damals gekauft hat, bekommt man jetzt Heart of the Swarm geschenkt :)
Einfach mal in eurer Battle.net Software nachschauen, da müsstet ihr dann ein Geschenk liegen haben ^^
Ich hab das selbst nur aus Zufall via Facebook mitbekommen ^^
Bevor ich es vergesse, das "Angebot" ist zeitlich beschränkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, das hätten die uns DAMALS schenken sollen, und nicht jetzt wo wir alle drei Teile bereits gekauft haben.
 
Na toll, das hätten die uns DAMALS schenken sollen, und nicht jetzt wo wir alle drei Teile bereits gekauft haben.
Ah ja. Dir ist schon klar, daß das inzwischen 5 Jahre alt ist und sich inzwischen ganz anders rechnet als zum Release? Und daß Blizzard - egal, was man sonst von ihnen hält - ein kommerzielles Unternehmen ist, das alleine schon deshalb Geld verdienen muß, um seine Kosten zu decken?
 
Na toll, das hätten die uns DAMALS schenken sollen, und nicht jetzt wo wir alle drei Teile bereits gekauft haben.

Nicht von dir allein auf andere schliessen. Ich zum Beispiel hab damals nicht eingesehen, mir das Spiel quasi dreimal zu kaufen, und deshalb profitiere ich jetzt gut davon. Wie schon gesagt, Geduld zahlt sich manchmal aus.
 
Moment! Ich habe mir die Dinger auch erst gekauft als sie 29 oder 19 Euro gekostet haben, und gemeint habe ich dass man uns das (einen Teil der Reihe) auch schenken hätte können da wir in so einem Fall ohnedies 2x den Preis für ein Spiel gezahlt hätten.
Ich denke nicht dass die da wesentlich mehr Arbeit investiert haben als für einen einzigen Spieletitel. Die Spielmechanik hat sich nicht geändert, lediglich die Story und einige Einheit sind hinzugekommen. Als ob die das nicht bereits 2011 schon fix und fertig auf dem Tisch hatten.

Das mit dem Verkauf eines "Basis-Spiels" zum Vollpreis plus jeder Menge DLCs oder "Episoden" welche dann die Geschichte weitererzählen, nun das ist ein wenig übertrieben, und ich persönlich habe mir das nur im Fall von SC2 und Halflife2 gegönnt.
 
Ich denke nicht dass die da wesentlich mehr Arbeit investiert haben als für einen einzigen Spieletitel. Die Spielmechanik hat sich nicht geändert, lediglich die Story und einige Einheit sind hinzugekommen. Als ob die das nicht bereits 2011 schon fix und fertig auf dem Tisch hatten.
Ah ja. Daß die Zerg Kampagne und die Protoss Kampagne sich anders spielen als WoL und man dafür auch erstmal Ideen entwickeln und balancieren muß, läßt du dabei einfach mal unter den Tisch fallen . ... von selbst macht sich nix.

Das mit dem Verkauf eines "Basis-Spiels" zum Vollpreis plus jeder Menge DLCs oder "Episoden" welche dann die Geschichte weitererzählen, nun das ist ein wenig übertrieben,
Was ist daran "übertrieben", wenn man weitere Kapitel der Story erzählen will ? :confused:
 
Zurück