• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ironsight

Ironsight - Spielen oder nicht?

  • Eher ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 20,0%
  • Eher nicht

    Stimmen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Claymont

NPC
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hab mal wieder Lust auf ein FPS und bin auf "Ironsight" gestoßen: https://www.pcgames.de/Ironsight-Sp...o-bringt-den-F2P-Shooter-nach-Europa-1239451/

Der Trailer sieht eigentlich sehr vielversprechend aus (insbesondere die Drohnen).

Jetzt meine Frage an euch. Denkt ihr, dass das Spiel etwas taugt? Registriert für die Closed-Beta hab ich mich schon, aber ich bin noch nicht richtig überzeugt.

Lasst mich bitte wissen, was ihr so davon haltet.
 
F2P ? Ohne mich. Da kann das von mir aus grafisch der Burner sein aber F2P geht gar nicht. Ich hasse nichts mehr als Lootboxen und P2W. Ich will von so einem Rotz verschont werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es eh f2p ist, isses doch wurscht, ob es was taugt. Sieht man ja dann. Kann man also so oder so ausprobieren.

Und nein, Michael, nicht jedes f2p Spiel ist auch P2W. Im Gegenteil. Bei vielen (guten) ist der bezahlbare Krams nur kosmetischer Natur und hat keinen Einfluss aufs Spiel.
 
F2P ist manchmal durchaus wirklich gut. Kenne da einige Spiele, die ich gerne zocken würde, hätte ich die Zeit. Bei Onlinegames halt immer das Problem, man kann nur das eine spielen und das sollte man dann auch regelmäßig tun.

Am Wochenende startet die erste europäische "closed" Alpha von Closers, das ist ein Action-Onlinespiel von en Masse. Wie stark das eher MMORPG ist oder eher reines Prügel- und Schießspiel werde ich mir jedenfalls mal ansehen. Wird nicht für Viele hier was sein aber mir gefällt der Grafikstil von den vorab Screenshots schon mal sehr gut, zumindest die Charaktermodelle, ob die Welt da mithalten kann wird sich ebenso zeigen müssen, wie ob das Game was taugt. Aber das ist eben das schöne, entgegen Bezahlspielen kann man es einfach ausprobieren.

Und selbst wenn einige F2P Titel P2W sind, man muss ja nichts zahlen, dann nimmt man diese Spiele, wenn sie einem gefallen, halt mal für ein, zwei Stunden zwischendurch immer mal und nicht für den täglichen Zockgenuss.
 
Sieht aus wie ein COD-Klon. Und COD war nie wirklich mein Ding. Mir wäre da etwas Battlefield-artiges wesentlich lieber. Mit etwas mehr Taktik, größeren maps, Boden - und Luftvehikeln. Bis ein Spiel mit besserer Optik kommt bleib ich da lieber bei Planetside 2 in Sachen Shooter
 
Habe falsch abgestimmt. Anstatt "vllt." hätte ich "eher nicht" nehmen müssen.

Sieht zu sehr nach einem billigen CoD Klon aus.
Das soll nicht heißen, dass ich CoD gut finde! :P


Aber letzten Endes sollte man es bei Interesse einfach testen, ist ja F2P.

Edit:
Fehlt dem Spiel Ambient Occlusion? Wirkt im Trailer so auf mich.
 
Noch ein F2P MultiplayerShooter? Das ist genau das, auf das die Welt gewartet hat.

06A6l4X.png
 
Zurück