• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PES 2018 - Teams verschieben?

KDTRCH

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi :)
Ich habe bei PES 2018 fehlende Teams per Patch selber importiert, jedoch sind andere Mannschaften wie zB der BVB, der ja offiziell schon dabei ist, immer noch unter "Weitere europäische Teams". Kann man das irgendwie alles gebündelt zu meiner erstellten Bundesliga verschieben?
 
Hi :)
Ich habe bei PES 2018 fehlende Teams per Patch selber importiert, jedoch sind andere Mannschaften wie zB der BVB, der ja offiziell schon dabei ist, immer noch unter "Weitere europäische Teams". Kann man das irgendwie alles gebündelt zu meiner erstellten Bundesliga verschieben?
Wie meinst das mit "gebündelt" ? Wo genau sind denn die anderen neu editierten Teams, die du in deine erstellte Bundesliga verschieben willst? Oder sind da schon alle bis auf den BVB? Wieso war der beim Patch dann nicht auch dabei?

Ich weiß nicht, ob man den ganzen Verein verschieben kann, aber wenn es nicht geht, dann musst du halt einen Verein erstellen, den auch BVB nennen, Stadion, Trikot usw. und dann die Spieler vom PES-BVB einzeln zum neuen BVB verschieben.
 
Ich meinte damit, ob man nicht einfach die von mir erstellten BuLi Teams (die ja nicht lizenziert worden sind) plus die drei offiziell lizenzierten der BuLi (BVB, S04, RB Leipzig) von PES an sich zusammen in einer Liga (= "meine" Bundesliga) stecken kann. Der BVB war nicht dabei, weil er ja so schon in dem Spiel vorhanden war :) Leider dann eben auch nur separat unter "Weitere europäische Teams".
 
Ich meinte damit, ob man nicht einfach die von mir erstellten BuLi Teams (die ja nicht lizenziert worden sind) plus die drei offiziell lizenzierten der BuLi (BVB, S04, RB Leipzig) von PES an sich zusammen in einer Liga (= "meine" Bundesliga) stecken kann. Der BVB war nicht dabei, weil er ja so schon in dem Spiel vorhanden war :) Leider dann eben auch nur separat unter "Weitere europäische Teams".
In welcher Liga hast du denn die BuLi-Teams selber erstellt? Du könntest da halt dann die drei Teams, die schon "da" sind, ebenfalls erstellen und die Spieler einzeln aus den schon vorhandenen Teams importieren. Aber ob du die fertigen Teams einfach in die andere Liga schieben kannst, weiß ich nicht. Ich vermute nein, da du ansonsten ja einen solchen Menüpunkt sicher schon gefunden hättest ;) oder es geht nur per "Mod", da müsstest du mal warten, ob sich da einer meldet, der das weiß.
 
Sozusagen in meiner eigens erstellten Bundesliga :-D Hatte auch auf sowas wie eine Mod oder ein Zusatzprogramm gehofft, aber dann werd ich es wohl erstmal so probieren, solange niemand eine andere Lösung kennt :)
 
Sozusagen in meiner eigens erstellten Bundesliga :-D Hatte auch auf sowas wie eine Mod oder ein Zusatzprogramm gehofft, aber dann werd ich es wohl erstmal so probieren, solange niemand eine andere Lösung kennt :)

Kennst du denn die Fan-Foren von PES? Zb PES Galaxy https://pesgalaxy.com oder pesfan https://forums.pesfan.com/ vielleicht gibt es da auch Tipps. Ansonsten such mal hier den Nutzer ShadowMan und mail den an, der ist auch mit PES idR gut vertraut.
 
Vielen Dank, habe mich jetzt erstmal bei PES Galaxy angemeldet und da mal eine Thread erstellt :) Soweit hatte ich gar nicht gedacht :P
 
Zurück