• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Patch 1 für Resident Evil 7?

Jens3

NPC
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Patch 1 für Resident Evil 7?

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich Resident Evil 7 auf meinem Notebook installiert. Leider stürzt das Spiel kurz nach dem ersten Einspieler jedes Mal ab, auch, wenn ich die Grafik des Spiels herunterschraube.

Über Google finde ich diverse Websiten, auf denen berichtet wird, dass Capcom genau hierfür ein Patch veröffentlicht hat und zum Download anbieten würde.
z. B. hier: Resident Evil 7: Patch 1.01 zum Download - Was ändert sich? oder hier: http://www.gamestar.de/artikel/resident_evil_7,3309326.html

Was mich zur Verzweiflung treibt: Ich finde dank Google zwar unzählige Websiten, die über dieses Patch berichten, aber nirgendwo einen Downloadlink. Wo finde ich dieses Patch?? Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich finde den Download nirgendwo.

Danke vorab.
 
sollte sich automatisch über steam aktualisieren.
eine steam-lose version von resi 7 gibts meines wissens nach nicht.
 
Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber auch in Steam kann ich nichts finden (außer auch dort die nette News vom 27.12., wonach es jetzt dieses Update/Patch geben würde...).

In meinem Steam wird das Spiel Resident Evil 7 in meiner Bibliothek aber auch überhaupt nicht angezeigt, obwohl ich Steam installieren und mich anmelden musste, bevor ich Resident Evil 7 starten konnte. Ich kann es jedoch im Shop erneut kaufen... Verstehe ich nicht.
 
Zurück