• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Watch Dogs 2 ] Wie kann ich in Luftschächte reinkriechen?

DexterMorgan

Anfänger/in
Mitglied seit
28.05.2016
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
[Watch Dogs 2 ] Wie kann ich in Luftschächte reinkriechen?

HI leute,
ich kann kleine Luftschächte mit dem Handy aufhacken und die Klappe dort öffnen. Ich schaffe es nicht mich zu bücken und rein zu kriechen?
Auch wenn ich c für "Deckung" drücke, kriecht er nicht rein..
Watch-Dogs-2-Bild-16-Ab-in-den-Lüftungsschacht.jpg
 
Die sind ja auch nur für deine zwei ferngesteuerten Fahrzeuge gedacht bzw gemacht.
 
Ja, du musst mit dem kleinen Fahrzeug da reinfahren - manchmal muss man auch springen, damit man ne Kante überwindet.
 
Zurück