• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Langzeit-Multiplayer-Aufbau-Strategiespiel

diterf

NPC
Mitglied seit
07.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein gutes Langzeit-Multiplayer-Aufbau-Strategiespiel empfehlen das nicht Mittelspieler spielt. Das Spiel sollte es auch am besten auf Steam geben.
Bin für alles offen :-D

Vielen Dank
Liebe Grüße
Dieter
 
Hi,

also bei Langzeit und Multiplayerspiel würde ich spontan die beiden neuen Anno-Teile vorschlagen. Spielen beiden nicht mehr im Mittelalter, eher leicht zukunftsorientiert und sind beide auf Steam erhältlich. Sprich Anno 2070 oder Anno 2205. Ansonsten vielleicht könnten auch Spiele wie Tropico oder Ciries:Skylines, wobei Letzteres eher eine reine Simulation ist.

Gruß
 
Musste auch sofort an die Anno-Serie denken. Ich glaube diese könnte dir gefallen!
 
Zurück