• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fifa 15 läuft in Slowmotion!?!?!?!

Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Fifa 15 läuft in Slowmotion!?!?!?!

Hallo allerseits, Wenn ich in Fifa 15 oder Fifa 16 ein Spiel starte ist alles aufeinmal in Slowmotion: Die Spieler bewegen sich in Slowmotion, Der Ball, Der Kommentator ist irgendwie bissen kaputt also er hängt und so. Das Problem habe ich seit fast 2 Jahren also brauche wirklich hilfe hier bei diesem Thema. Mein System reicht außerdem für diese beiden Spiele.
 
Schwierig eine Diagnose zu bringen. Welche genaue Hardware ist verbaut ? Welches Betriebssystem nutzt Du ? Hast Du das Spiel selbst auf einer SSD oder HDD installiert ? Wenn HDD versuche mal diese zu defragmentieren. Bei SSD nicht! formatieren. Ansonsten mal checken ob Du irgendwelche arg systemlastigen Autostartprogramme im Hintergrund laufen. Welcher Virenscanner ist installiert ?
 
Zurück