• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe suche Video bzw Spiel

HustePusteBlume

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
194
Reaktionspunkte
21
Hallo ich hatte gestern ein Video hier gesehen aber finde es nicht mehr bzw kenne den Namen des Spiels nicht.
Das Video handelte von einem Spiel in der 3rd Person über die Schulter Perspektive... Der Charakter sammelte irgend etwas und war mit einem sehr großen Schwert sowie Rüstung besehen.
In dem Video erscheint aus einem Dschungel ein großer Dinosaurier welcher einen gleichwertig großen verschlingt... und dann noch einen.

Eventuell könnt ihr mir ja sagen wo ich dieses Video finden kann.
Vielen Dank im Voraus
 
Hast du denn nun auch das Video gefunden, oder suchst du immer noch, aber hast den Namen wieder im Kopf?
 
Zurück