• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rat zum neuen Spielkauf

vanbelike

NPC
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin noch neu in der Welt der PC-Gamer. Zumindest im klassischen Sinne... spiele derzeit Dragon Age Inquisition und bräuchte Tipps , was mir vielleicht noch gefallen könnte.

Überlege, mir entweder Skyrim, Mass effect oder The Witcher 3 zu holen
 
Hallo zusammen,

bin noch neu in der Welt der PC-Gamer. Zumindest im klassischen Sinne... spiele derzeit Dragon Age Inquisition und bräuchte Tipps , was mir vielleicht noch gefallen könnte.

Überlege, mir entweder Skyrim, Mass effect oder The Witcher 3 zu holen

Witcher 3 mit Addons und so schnell spielst Du nichts anderes mehr.
 
Mein "Problem" ist, dass ich in DAI bisher nur Fernkämpfer gespielt habe. DAI ist mein erstes Rollenspiel und ich komme bei den Nahkämpfern mit der Steuerung noch nicht so gut klar :P.
Bei the Witcher kann ich ja nur Nahkampf spielen oder?
 
The Witcher spielt sich anders vom Gameplay her - ich denke, auch wenn es eines deiner ersten Spiele in dem Bereich ist, solltest du keine Schwierigkeiten damit haben.
Das Kampfsystem geht sehr gut von der Hand - auch in Kombination mit den magischen Zeichen.

Witcher 3 ist echt ein sehr gutes Spiel - sollte man schon zugreifen, wenn man Spiele in die Richtung mag.
 
So sehr ich Witcher liebe.
Aber ich hatte nicht viel Spass, bevor ich mich eingelesen hatte.
Danach wars top.

Skyrim bietet da halt schon mehr Möglichkeiten, so zu spielen wie man gerne möchte.
Dafür ist die Geschichte, bzw Nebenquests nicht so toll präsentiert.
 
Witcher 3 - keine Frage
Ich hab davor auch keinen Teil der Reihe gespielt und Mittelalter-RPG's sind auch überhaupt nicht meins, aber WOW !
Grafik 10/10
Atmosphäre 10/10