• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher 3 - Savegame

Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe gestern einen folgenschweren Fehler begangen. Nach dem ich mich ohne es zu wissen, für Triss entschieden habe, musste ich Yennefer leider einen Korb geben. Versteht mich nicht falsch, ich finde Triss ist eine großartige Frau, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht Yennefer zu sagen, dass ich sie nicht liebe. Vor lauter Frust habe ich all meine Spielstände gelöscht. Ich finde The Witcher III großartig, mag aber nicht ganz von Vorne anfangen.

Hat jemand vllt ein Savegame (auf leicht) wo die Quest mit Yennifer noch nicht gemacht wurde sich aber gegen Triss entschieden wurde?

Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar. Ihr würdet mir damit das Wochenende retten.

Liebe Grüße,
Simon
 
Uff.. wann/wo musste man sich denn entscheiden?
So der so wärs dann ja dann nicht mehr "dein" Spielstand.
Ich glaube die einen spielen zuerst alle Nebenquest durch, bevor man sich weiter der Hauptgeschichte widmet.
Also wären evtl schon viele Missionen erledigt, der Char viel stärker, etc...

Kann man überhaupt Spielstände importieren?
 
Ja einfach die .sav Datei aus dem Ordner in den Dokumenten kopieren. Die Quest heißt "Der letzte Wunsch.".
 
Zurück