• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vergessene Spiele

HatedBob

NPC
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich bin ein leidenschaftlicher MOBA-Spieler und spiele auch seit einiger Zeit PARAGON.
Da fallen mir immer mehr Punkte zu einem Spiel auf was ich früher mal auf dem PC gespielt habe. Ich weiß nicht ob es ein MOBA war, aber es war glaube pay-2-win.
PARAGON Charaktere wie Rampage oder auch Revenant sind verblüffend ähnlich. Genau wie serath.
Wenn mir jmd weiterhelfen kann wäre ich zu tiefst verbunden. Ich glaube das Spiel gibt es auch schon gar nicht mehr und ich habe bei Google oder YT nichts dazu gefunden.

MfG Bob
 
Schau mal nach:
Smite
Warframe


Wir brauchen mehr Infos, wenn möglich.
Perspektive?
Setting?
Gegen NPCs oder andere Spieler?
 
Zurück