• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RUST: Viele Fragen zu diesem komplexen Spiel?

TeRRible-KHONS

Anfänger/in
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich und ein Kumpel spielen derzeit Rust jedoch ist das ganze etwas ein Rätsel und wenig Infos bzw. Tutorials (in-game) gibs hier auch nicht.

Hier die Fragen:
- Der Server wurde bei uns restartet aber ist bisher nicht mehr online gekommen, wir waren aber gut am bauen, wie können wir nun dort weiterfahren? Muss es genau dieser Server sein oder geht auch ein anderer (war "Procentual Map").
- Wie muss man hier genau vorgehen sodass man nicht immer von neuem Anfangen muss ausser man Stirbt?

Ist mir ein Rätsel?

Danke für Infos.
 
Zurück