• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming: Zocker-Comeback, Shooter gesucht

TeRRible-KHONS

Anfänger/in
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Hi,

Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr am Zocken das letzte war BF Hardline.

Was gibs derzeit es derzeit an guten Shootern oder andere gute Spiele oder ist noch immer Flaute wie damals? :)

(Multiplayer)

Danke
 
Also, wenn du die Battlefield-Reihe per Se magst und mit WK1 klarkommst als Szenario, dann kannst du Battlefield 1 spielen. Sehr bunt und schnell wäre wiederum Overwatch, was wohl ein ziemlicher Erfolg ist - da hast du eher so was wie "Superhelden" und setzt auch die jeweils für den Charakter verfügbaren Skills ein, das ganze dann auch sehr teambasiert, wenn du Erfolg haben willst.

Dann wäre Titanfall 2 noch zu nennen, was ich selber sehr gut finde - da kann es aber am PC evlt. manchmal etwas schwer werden, genug Spieler zu finden, die zueinander eine ordentliche Verbindung haben.

Ganz nett wäre "The Division", soll aber auf Dauer was öde werden. Dann gibt es auch noch Rainbow Six Siege.
 
Hi,

Danke für deine Infos :)

Battlefield 1 wird wohl wieder ein Muss, daran komm ich wohl wieder nicht vorbei :)
Ansonsten sind die genannten Games wohl eher nichts für mich.

Sind paar Highlights in der nächsten Zeit geplant? :)

PS. Muss sowieso erstmal schauen dass ich eine passende GRAKA kriege und einen neuen Bildschirm (habe leider nur noch eine Bildschirm der nichts fürs gamen gedacht ist) :)
 
Ghost Recon - Wildlands
Quasi die Kombination aus dem 4-Spieler Prinzip aus The Division , dem Schleichsystem aus Metal Gear Solid V und einer Open-World in Größenordnung eines Just Cause
 
Aktuelle gute Games?

Hallo,

Ich brauch mal wieder was neues, nur Battlefield 1 & Rust reicht mir nicht mehr und wird etwas langweilig.

Was gibt an aktuellen Games wo es sich lohnt?

Folgende Kriterien:
- aktuell
- Multiplayer
- Shooter , Survival oder sonst irgendwas mit Spass und Motivation

Danke im voraus
 
Zurück