• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel Empfehlung gesucht

Geld es zu kaufen werde ich nicht haben, aber zum Glück habe ich eine Internet Seite gefunden, wo ich das gecrackt runterladen kann .. hehe

aber 2.000 euro für einen laptop hast du natürlich... %)

Eure Meinung zu meinem Geschriebenen zu lesen würde mich wirklich wahnsinnig interessieren.

such dir ein anderes forum, in dem du die leute für dumm verkaufen und mit cracks prahlen kannst.
 
Ich weiß, dass der Spieleentwickler darunter leidet. Habe mir sowieso vorgenommen, all diese Spiele nachzukaufen, genau wie ich es mit Minecraft gemacht habe. Ich bin kein schlechter Mensch...
Auf der Grundlage wird dir hier trotzdem niemand irgendwelche Empfehlungen geben.

Vielleicht hättest du deinen Vater um Geld für einen Laptop bitten sollen, er nur halb so viel kostet. Minecraft und NMS wären darauf immer noch prima gelaufen. Die andere Hälfte des Geldes hättest du dann in Spiele stecken können. Denk mal drüber nach.
 
Zurück