• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SUCHE ALTES MS DOS SPIEL

Mitglied seit
30.01.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo Liebe LEUTE :)

Ich suche ein ganz altes Spiel mit dem ich meine Kindheit verbracht habe.....ich suche schon so lange doch vergebens :/

es hieß ZOINK , oder SPOINK , oder ZOOONKH oder irgendwie so :-D

zum Spiel...

man war da ein männchen und man alles vom oben gesehen,... ein art labyrinth rätsel , man müsste kugeln verschieben, bombem verschieben um den weg frei zu sprengen, und es gab grüne und rote fliegenpilze die im weg standen oder so :-D

wenn man was falsch verschoben hatte musste man neu starten :-D da es nicht weiterging

es war eine art RÄTSEL PUZZLE

ich hoffe mir kann jemand helfen :-D
 
also, solche Spiele in der Art gab es viele - ich vermute, du meinst als Spielprinzip den Klassiker "Bomberman", oder? Davon gab es viele Klone, könnte schwer werden, das zu finden... ^^
 
Zurück