• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Serious Sam 3 Entwicklerkonsole will nicht so ganz...

NickNameRandomNumber

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
155
Reaktionspunkte
27
Tag Allerseits,
Ich habe das Problem, dass die Entwicklerkonsole nicht so ganz will wie ich das will... Sie lässt sich zwar mit dem Befehl "cht_bEnableCheats=3" aktivieren, allerdings lassen sich mit ihr gewisse andere Cheats nicht aktivieren. Zumindest kriege ich es nicht hin. Ich wollte die Geschwindigkeit beeinflussen (mit "sim_fActualRealTimeFactor=0.5" oder "sim_fRealTimeFactor=0.5"), dies funktioniert nur nicht wirklich (siehe Bild). Scheint so als würde ich irgend einen Fehler machen nur habe ich keine Ahnung welchen. Würd mich freuen, wenn mir irgendwer helfen könnte.

LG, Jan

20161213185036_1.jpg
 
Zurück