• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hardcore Shooter?

JamieD

NPC
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Heyho kennt jemand von euch zufällig so nen richtig realistischen hardcore Shooter?
Sprich kein Interface, nichts, ich möchte nur meine Waffe sehen, keine Hitabfrage (also ob ich hitte oder so), kein Killfeed, keine Munitionsanzeige, Karte maximal ohne Pfeil von mir also so das ich mich an Gebäuden und so weiter orientieren muss etc und solche Geschichten.
Gibts nen Shooter in der Richtung? Das was am ehesten in die Richtung geht ist wohl Insurgency denke ich, Squad sah auch vielversprechend aus aber das habe ich mir mal angeschaut da es ja grad gratis ist aber das ist ja voll mit überladen in Interface also ganz und garnichts für mich.
Ich suche halt irgendwas hardcore realistisches. Kennt ihr irgendwas in der Richtung?
Ich wäre euch dankbar für Vorschläge


LG
 
Definitv Arma 3
Wenn du es noch realistischer mit Teamwork ect. willst würde ich mir vielleicht noch einen Clan suchen.
Für den ein Setting im zweiten Weltkrieg wäre da noch: Day of infamy(Italien,Afrika wenn ich mich nicht irre), Red Orchestra 2(Russland und Deutschland) und Rising Storm(Pazifikkrieg)
Auserdem kommt noch dieses Jahr Rising Storm 2 was ein Setting im Vietnamkrieg bieten würde.
 
Wie ist inzwischen eigentlich America's Army.
Hab das vor nem Jahrzehnt (?), zu JointOps-Zeiten mal kurz angetastet im MP.
War dann aber bissi überfordert.
;)
 
Zurück